Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 5$, 88 bubble play

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
ASSO79
Beigetreten: 24.05.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$50/$100 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$1800.00:///////;SB$4385.00:///////;BB$2835.00:///////;CO$4480.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 8:c, 8:s.
CO raises to $200.00, Hero?

ballert ihr hier über das minraise drüber? Heute war entweder der minraise- oder der 5BB raise tag.... :(

6 Antworten
doro2k
Beigetreten: 29.02.2008

Ich hätte wohl gepushed, hast ja auch noch gut FE.

find ich zu marginal... bubble play ist meiner meinung nach immer n bisschen tighter...
zumindest was das callen angeht... und ich hätte da wohl für set value gecallt und ansonsten weggelegt...

creation52
Beigetreten: 13.01.2009

Bei sonem dämlichen Minraise push ich hier relativ easy drüber. Du hast noch massig Foldequity und musst als Shorty sowieso zu Chips kommen.

slomb
Beigetreten: 05.02.2009

Also ich Push das auch und versuch da wie schon erwähnt wurde max FE zu erzeugen. Wenn Villain aktiv war und ist dann denk ich ist der Push noch besser. Einen call auf Setvalue können wir gar nicht spielen da wir den nötigen Stack dafür nicht haben. Also Push oder Fold und ich sag Push

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Als Shortstack an der Bubble bist du natürlich unter Zugzwang, daher gibts wenig Gründe hier nitty zu sein. Generell hast du noch sehr viel Fold Equity, die ich hier nutzen würde und daher finde ich einen Shove gut.

Und: Freu dich über Minraises und 5 BB Raises, die machen dir die Entscheidungen meistens einfacher. ;-)

ASSO79 Themenstarter
ASSO79
Beigetreten: 24.05.2006

Könnt jetzt gar nicht mehr sagen ob der typ eher aktiv/loose war.

Bubble play ist finde ich oft sehr tight, aber denke auch das ich hier shoven hätte müssen.

greez

Teilen: