Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 5,5$ AQo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
impeccable
Beigetreten: 12.02.2007

Full Tilt Poker $5 + $0,5 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 9 players - View hand 1324643
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: t1875 62.50 BBs
Hero (BTN): t1455 48.50 BBs
SB: t1260 42 BBs
BB: t1500 50 BBs
UTG: t1470 49 BBs
UTG+1: t1470 49 BBs
UTG+2: t1500 50 BBs
MP1: t1500 50 BBs
MP2: t1470 49 BBs

Iso-Raise gegen 1 Limper in position denke ich standard. Dann callt auch noch der SB, von dem ich weiß dass er fish is und auch schon mal gegen 2 mit air bettet.
Pre Flop: (t45) Hero is BTN with Q :club: A :diamond:
5 folds, CO calls t30, Hero raises to t150, SB calls t135, 1 fold, CO calls t120

Push or Fold hier am Flop ! Wie gesagt SB geb ich nicht viel credit, die frage ist ob CO mit ner T hier so spielt. Würde eher vermuten dass er mit ner T nur callt.

Flop: (t480) T :club: Q :spade: T :heart: (3 players)
SB bets t480, CO raises to t960, Hero requests TIME, Hero raises to t1305 all in, SB folds, CO calls t345

Turn: (t3570) 3 :diamond: (2 players - 1 is all in)

River: (t3570) 3 :heart: (2 players - 1 is all in)

2 Antworten
samsonite123
Beigetreten: 08.12.2006

Pre Flop hätte ich vermutlich auch geraised, aber auf dem flop, hätte ich dann weggeschmissen. nach einer bett vom SB und einem Re-raise com CO bist du wahrscheinlich geschlagen. du must bedenken, dass du pre-flop stärke gezeigt hast und der flop nicht unbedingt schrott liefert. es sind einige kombos möglich.

full house, straight draw, trips etc.

dein pre flop hat den CO nicht beeindruckt bzw. ist ihm bei diesem flop egal, demnach bist du wahrscheinlich geschlagen und hättest wegwerfen sollen.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Preflop ist die Betsize korrekt, und auf den Mikros würde ich sie als Standrad empfehlen. Am Flop würde ich wie mein Vorredner einen ziemlich starken Fold finden. Mag sein, dass uns hier manchmal Hände wie KQ oder QJ gezeigt werden, und man ist dann sauer nicht All-In gegangen zu sein. Auf einem 5$-Turnier wird die Frequenz der schwächeren Hände als unsere auch noch grundsätzlich niedriger sein als auf den 1-ern oder 2-ern, denn die Gegner machen zwar ihre Fehlerchen in Hülle und Fülle, sind aber dennoch qualitativ minimal besser.

Bei derartig hohen Bet OOP und so einem starken Reraise eines im Sandwich spielenden Gegner, sehe ich da oft einen der beiden mit T sitzen. Klar kann T sicherlich hier oft callen. Dennoch ist auf diesem Board auch Draws möglich, so dass manch ein ungeduldiger Spieler auf dem Limit lieber reraist. Im Prinzip hätte er as played mit T besser pushen müssen als mit dieser bärenstark auszusehenden Bet zu minireraisen. Es wäre im Endeffekt das Gleiche in Grün, würde aber weaker aussehen. Und wenn SB meint was gutes zu halten, dann hätte er auch C/R spielen müssen. Was die Gegner auf den 5-ern so treiben müssen wir nicht kapieren, sondern einfach zur Kenntnis nehmen. Über den Verlauf dieser Hand wäre ich sogar ziemlich froh, denn so sparen wir uns die Contibet gegen bessere Hände.

Teilen: