Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP SNG 5$ SH

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
246 Ansichten

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2_1500:///////;MP3_1500:///////;CO_1500:///////;BU_1530:///////;Hero_1470:///////;BB_1500:///////;[/tg]
SnG $ 5,50 (6 Spieler)
15/30 No-Limit Hold'em (6 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist SB mit J :spade:, J :club:
4 steigen aus,
Hero erhöht um 60 auf 90, BB geht mit,

Flop: (180) 6 :diamond:, 5 :diamond:, 2 :spade: (2 Spieler)
Hero setzt 120, BB geht mit

Turn: (420) K :diamond: (2 Spieler)
Hero schiebt,
BB setzt 420,
Hero erhöht um 840 auf 1260 (All-In)

Edit: Potsize am Flop von 420 auf 180...

11 Antworten
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Das folde ich einfach. Es ist nicht nur der Flush angekommen, sondern auch als Overcard, die auch gut in seine Range passt. Kommt eine Flushkarte ziwschen 2-J, dann pushe ich drüber, weil er Head-Up selten einen Flush hitten wird und es viele Hände gibt die wir hier schlagen.

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

Wenn preflop 3bb-raise dein Standard ist o.k., man kann auch im ersten level 4bb machen, ist Geschmackssache. Conti am flop find ich viel zu niedrig, ich hätte sowas um 270 - 300 gesetzt. Mit deiner bet kann er vor allem seine OCs noch callen. Am turn kommt dann eine der schlechtesten Karten überhaupt und du weist nicht wo du stehst. Seine potsize bet kann nach deinem check gut ein bluff sein, genausogut kann er dich jetzt beat haben. Ein fold ist da die sicherere Lösung.

typet
Beigetreten: 25.07.2006

pre raise ich bei 30er blinds auf 120, is aber geschmackssache
am flop musst du definbitiv mehr betten! ~ 320 wären angebracht bei dem sd und fd der da liegt. So gibst du ihm zu gute odds.

As played leg ich das am turn einfach weg.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Die Conti habe ich glatt übersehen. Das ist wirklich ein großer Leak da nur 120 Chips zu setzen. Ich bin da für 300 Chips.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey danke schonmal für die antworten!

Leider hat der Elephant die Potsize am Flop falsch angezeigt...

Beide haben preflop 90 gebettet, daher ist Potsize = 180.

Sind die 120 für die Conti dann immer noch zu wenig?

typet
Beigetreten: 25.07.2006

joah denk dann geht 120 i.O.

Fee10
Beigetreten: 18.05.2010

ich finde diese Hand nicht gut gespielt von dir.
es liegen alle draws draussen d.h. alle draws die er haben könnte haben Improved, (die Straight schon am flop) was er aber warscheinlich nicht hat, denn er hat ja deinen Raise gecallt.
Dennoch liegt mit dem K auch noch zusätzlich ein Overpair und du schlägst ja nur noch die middlepairs, denn ein Set ist auch möglich.
In anbetracht all dieser Ranges die er aufjedenfall hat, ist ein Fold das einzigste das hier richtig ist denke ich.
lg

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Oh, du hast den Flop-Pot editiert. Schon gerade gedacht, seit wann ist denn eine Overbet doppelte Potsize standard mit Overpair?! :f_biggrin:

Ich spiele es bis Turn genauso wie du. Turncard ist natürlich wirklich scary, so dass ich auch checke. Gegen die potsize-bet von BB muss ich es dann halt leider folden. Klar kann er auch bluffen, weil wir Schwäche gezeigt haben, aber da einfach allin zu shoven ist mir way too much gambling.

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008

Pre und Flop find ich ok, vielleicht bissl höher beides. Der Turn ist ziemlich besch..... Hier würd ich einfach folden. Außer einem bluff schlägst du hier eigentlich nix.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die harten Worte!
Villain hat nämlich mit ATo gecallt beides nicht diamond!!!
Daraufhin hat sich bei mir der Gedanke entwickelt, dass der Move auf dem Level wohl klar geht, weil anscheinend genügend schlechte Hände callen und ich zusammen mit meiner FE +EV spiele...

Aber jetzt weiss ich, dass es crap war!

Thx

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Bis zum Turn ists alles korrekt.

C/r geht dort dann aber ganz und gar nicht, das ist schlichtweg leider die schlechtmöglichste Line, die man am Turn nur wählen kann. Bei der hässlichen Karte finde ich c/f da gar nicht verkehrt.

Teilen: