Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HU 3,5 KTs - draw

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
494 Ansichten

hey, mal ne hu hand von mir,

Poker Stars $3.32+$0.18 No Limit Hold'em Tournament - t20/t40 Blinds - 2 players - View hand 2734142
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t2055 51.38 BBs
Hero (BTN/SB): t945 23.62 BBs

Pre Flop: (t60) Hero is BTN/SB with K :club: T :club:
Hero raises to t80, BB calls t40

Flop: (t160) 9 :spade: 7 :club: Q :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets t80, BB calls t80

Turn: (t320) 9 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets t160, BB calls t160

River: (t640) K :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets t625 all in, BB calls t625

button open standard, er flatet, villain flop check zu mir, flop gibt mir GSD und OEFS, was mir IP auf jeden fall ne cbet wert ist.

turn karte ist halt interessant weil sie seine range auch ganz nice hittet, mir aber meine 9 flush outs gibt. ich mag meine cbet hier aber nicht, weil er auf die turn karte selten wegwerfen sollte, wenn er den flop callt. er callt halt meine cbet und der river gibt mir top pair mit dem könig. ich schlage trotzdem nur ne dame und ne hartnäckige 7. gegen alles andere bin ich grob hinten. zum zeitpunkt des spiels war ich irgendwie der meinung, der könig kommt unglücklich und gibt mir die option hier ne mega hand zu reppen. also shove ich mit two pair auf stark drawlastigem board, von denen ich aber keinen draw getroffen hab.

nicht optimal gespielt,dassteht fest, was denkt ihr?
lg

Antwort
Zitat
3 Antworten
ScriptorJo
Beigetreten: 15.01.2012

Hast du irgendwelche Stats/Reads für den Villian?

Flop Cbette ich auch. Turn Cbet finde ich jetzt auch nicht furchtbar, immerhin kannst du noch Calls von worse bekommen (Flashdraws/Straightdraws). Fände aber insgesamt Check aber auch besser, da du echt ein Problem hast wenn er Ch/Raist und nicht folden kannst aber trotzdem fast nie vorne bist.

As played würde ich River dann auf jeden Fall behind checken, genau aus den Gründen die du selber aufführst, du wirst eigentlich nur von besseren Händen gecallt und drückst hier auch keine bessere Hand raus. Qx ist ja immernoch ein großer Teil seiner Range und gegen die sehe ich dich auch nicht mehr so oft Value bei nem Shove bekommen (hängt natürlich wieder vom Gegener ab).

Hoffe, dass ist ein bisschen hilfreich ;)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ich würde 250 bet/fold spielen. Oder gar behind checken.

Antwort
Zitat
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014

Was ist denn ein OEFS? Open ended Flush Draw?

Antwort
Zitat
Teilen: