Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper 15$ 57s

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007

Poker Stars No Limit Hold'em Tournament - t/t Blinds - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t540 1 BBs - VPIP: 25, PFR: 21, 3B: 8, AF: 3.5, Hands: 369865
BTN/SB: t460 1 BBs - VPIP: 82, PFR: 14, 3B: 20, AF: 1.4, Hands: 28

Pre Flop: (t30) Hero is BB with 5♠ 7♠
BTN/SB calls t10, Hero checks

Flop: (40)2♠ 8♠ J♣ (2 players)
Hero checks, BTN/SB checks

Turn: (40)7♥ (2 players)
Hero bets t25, BTN/SB calls t25

River: (t90) J♦ (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t80, Hero folds

Check back pre sollte klar gehen, oder raist ihr das auch mal gegen einen passiveren Spieler?
Flop hätte ich auch schon leaden können denke ich. Er wird wohl recht viel aufgeben. Ich hab noch einiges an Equity und es gibt viele gute Turnkarten auf die ich weiterspielen kann.
As played denke ich hat er am River wohl meistens nen J oder n busted draw. Die 8 bettet er wohl nicht nochmal.
Ich habe noch nicht viele Hände also habe ich ihm weil er so passiv erscheint den J gegeben.
Was sagt ihr zu der Hand?

Antwort
Zitat
7 Antworten
TEASE87
Beigetreten: 17.05.2012

Den J würde doch jeder schon am Flop valuebetten?? Er reppt da eher T9.

Würde den River bet/folden um gar nicht auf das Ratespiel angewiesen zu sein ob er evtl. T9 hat oder nicht.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Gegen was würdest du am River Valuebetten?

Antwort
Zitat
TEASE87
Beigetreten: 17.05.2012

Du hast Recht das wir hier mit einer Bet wohl kaum/nicht Value von schlechteren Händen bekommen,
aber wieso ich den bet/fold gut finden würde:
- wir reppen mit dieser Line doch easy den J und er kann bessere 7x und evtl. noch weake 8x folden
und
ich habe eine leichtere Decision... finde es ugly wenn er den River hoch bettet mit seinen bustedDraw...

Antwort
Zitat
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Ich denke nicht, dass er hier eine 8 folden wird.
Das er so hoch bettet ist ugly, aber mit einer Bet bekommen wir nie Value von schlechteren Händen mit einem Check hingegen schon.

Antwort
Zitat
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007

Denke auch das man hier am River keine 7x oder 8x zum folden bekommt.
Ohne reads würde ich gegen die Size trotzdem folden. Er macht bis jetzt ja Herr einen passiven Eindruck.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

easy call

ja, er is nich aggressiv bisher. aber trotzdem meine ich wird selbst so ein trottel erkennen, dass er seinen J auf dem flop betten sollte. ich denke auch ne 8 würde doch wohl eher gebettet.

es sind einige draws busted, daher call ich das am river. alternative is klein donken.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Villain wird doch hier niemals 8x folden. Damit ist er doch Top of seiner Range. Außerdem sind doch einige Draws gebusted, dass heißt du hast hier doch ne eher weite Bettingrange und würdest auch Jx ab und an am Flop donken.
7x wirst du hier auch eher selten mit ner Bet zum folden bekommen.
Würde hier immer checken, da du mit einer Bet keinen Value bekommst und dafür aber Value von busted Draws, die es hier jede Menge gibt.
Gegen ne normale Betsize ist es ein klarer check/Call. Gegen seine große Size würde ich aber auch erstmal callen und mir ne Note machen, da dich eigentlich realistischerweise nur T9 beatet. Sind halt auch nur 20 Hände Sample auf Villains Game. Da weißt du noch nicht wirklich wie er so drauf ist.

Antwort
Zitat