Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper 30$

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten

PokerStars - Hold'em Tournament - $20/40 Blinds - 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

lereti (UTG): $598
VVVirtuoso (CO): $404
Monoc3ros (BTN): $499
tiagojr (SB): $339
Fredzon88 (BB): $1,160

Pre-flop: Dealt to Fredzon88 Q♣ Q♠
lereti calls $40, VVVirtuoso raises to $400 and is all-in, (2 folds), Fredzon88 raises to $760, (1 folds), Fredzon88 returns $360

Flop: ($880) Q♦ J♦ 7♦ (2 Players)

Turn: ($880) A♣ (2 Players)

River: ($880) T♣ (2 Players)

Grad ne längere Disskussion gehabt. Buddy meinte der Push vom CO ist RICHTIG schlecht.
Habe gesagt das ich den Push gut finde, da der Limper in 99% deadmoney ist.

Glaube der Push ist schon ohne Deadmoney + EV ist. CO ist reg auf dem Limit und wird dementsprechend noch reads auf BB & limper haben die wir leider nicht kennen. was sagt ihr ?

lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

was pusht co denn?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

harter fail ;(

K :spade: 6 :spade:

Antwort
Zitat
efkay
Elite Grinder

ist ein +EV push, auch ohne deadmoney

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Limper is tnicht immer nur dead money sondern auch erhöhte Callbereitschaft, da er so schon etwas investiert hat. Zu sagen da liegt 99% dead money ist also imo auch falsch. Es kann sicher mal Sein, dass ein Limper positiv für einen Push ist, aber hier sollte der CO mit einer Hand wie K6s imo immer froher sein wenn er FI kommt und somit deutlich mehr FE hat.

Reads auf den Limper sind imo notwendig um hier wirklich zu sagen ob +EV oder ned. Wenn das wirklich ein Fisch ist, dann kann der da halt auch A5 limp/callen und dagegen mag ich sowas wie K6s dann natürlich nicht shoven.

RICHTIG schlecht würde ich zum Push jetzt nicht sagen, aber per default hätte ich den an Stelle vom CO auch nicht gemacht.

Antwort
Zitat
efkay
Elite Grinder

Sorry, ich dachte der limper ist crippled und all-in. So natürlich limper abhängig wie schon von preaver im detail erläutert

Antwort
Zitat
Teilen: