Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FR] 7$ Hyper KTo Shortstacked vs. Limper

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
310 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

PokerStars - $6.70+$0.30|60/120 Ante 12 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: 726.00 (13/6 auf 16 hands)
BTN: 1,722.00 (56/13 auf 16 hands)
Hero (SB): 498.00
BB: 716.00 (23/17 auf 373 hands)
UTG: 838.00 (33/3 auf 30 hands)
(filter=4-7 handed)

CO posts ante 12.00, BTN posts ante 12.00, Hero posts ante 12.00, BB posts ante 12.00, UTG posts ante 12.00, Hero posts SB 60.00, BB posts BB 120.00

Pre Flop: (240.00) Hero has T♥ K♦

UTG calls 120.00, CO calls 120.00, BTN calls 120.00, Hero raises to 486.00 and is all-in

Geht der Push hier i.O.?
Denke nicht, dass ich hier alle Spieler zum folden bringe, aber bei dem Deadmoney wär es ja auch sehr gut für mich wenn ich beispielseweise gegen Ax All-in bin oder gegen ein mittleres Pocketpair.

Antwort
Zitat
6 Antworten
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Seh ich zwar wie du, allerdings, wenn CO sone Nit ist wie man jetzt vermuten könnte, hat er halt superoft ne unpaired Hand die dich dominiert. Denk man kann hier alles machen, folden, flatten, oder halt reinschieben. Würde das davon abhängig machen, was CO bisher so an Händen gezeigt hat.

Per default schieb ichs da aber auch immer rein, wobei ich durch CO in dem speziellen Fall vielleicht was anderes machen würde.

Antwort
Zitat
PushnPray Themenstarter
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Glaube das Problem bei flatten wär dann weiterhin der CO. Wir würden dann ja bei top pair broke gehen, aber er callt uns dann so gut wie immer nur dann wenn er uns beat hat.
Und bei dem Stack ist es halt eher unschön nochmal einen halben bb zu investieren und dann am flop oft c/f spielen zu müssen.
Das würde mir bei Händen wie JTs besser gefallen, da man dann gut auch noch mit FD oder OESD pushen kann. FE sollte ja am Flop auch noch etwas da sein.

Antwort
Zitat
kayza
Oldschool Grinder

Ja gut, dann würd ichs glaub hier ausnahmsweise folden, weil z.B.

UTG: 838.00 (33/3 auf 30 hands)

bei dem geringen PFR wohl auch Nuts in der Range hat und diese nicht zwingend immer raisen wird. Sample ist zwar so klein, dass das dann wieder nur ne Vermutung ist, mit der man auch komplett daneben liegen kann, aber tendentiell seh ich das so. Würde wohl folden und hoffen dass irgendwas lustiges passiert, einer busted, und dann in den nächsten Orbits, falls nicht absehbar ist, dass sie sich sinnfrei gegenseitig rausknallen, versuchen es mit Equity gegen den zweitshortesten reinzubringen, oder sowas wie Ax gegen BTN.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Find ich gegen die limp ranges nicht gut. Aber ka obs gut ist.

Würde wohl auffüllen und hoffen was starkes zu treffen oder das jemand anderes bustet!

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

@ kayza imo überbewertet du die stats ziemlich stark, sowohl bei UTG als auch beim CO. Ich mein du sagst es im Grunde doch selbst, aber bei 33/3 Stats auf 30 hände automatisch auf traps zu schließen ist halt... imo ziemlicher Nonsense

Completen find ich hier am schlechteste, Odds sind zwar verführerisch aber was will ma schon groß treffen... Valuetowned man sich oft selbst vs dominierende Hände wenn man en pair trifft.

Ich denk ich shoves rein, aber ka, ist close, aber ich denk man kriegt oft genug zumindest 2 zum folden und abundzu alle.

Also shove>(?) fold>>complete meiner Meinung nach

Antwort
Zitat
kayza
Oldschool Grinder

Original von Kogologo
@ kayza imo überbewertet du die stats ziemlich stark, sowohl bei UTG als auch beim CO. Ich mein du sagst es im Grunde doch selbst, aber bei 33/3 Stats auf 30 hände automatisch auf traps zu schließen ist halt... imo ziemlicher Nonsense

Completen find ich hier am schlechteste, Odds sind zwar verführerisch aber was will ma schon groß treffen... Valuetowned man sich oft selbst vs dominierende Hände wenn man en pair trifft.

Ich denk ich shoves rein, aber ka, ist close, aber ich denk man kriegt oft genug zumindest 2 zum folden und abundzu alle.

Also shove>(?) fold>>complete meiner Meinung nach

Hab ja gesagt, man kann im Prinzip alles machen. Dass er nicht nur Traps in seiner Range hat ist klar, dass er kaum Traps in seiner Range hat ist auch klar, aber bei so Stats hat er erstmal wohl auch die ein oder andere Trap, aber andererseits auch Hände die er jetzt nicht absichtlich trappt, aber dann doch nichtmehr folden will. Soeiner überlegt ja nicht vorher: "was mach ich wenn".

Ich find den Spot halt megaugly für Preflopshoppen, aber so richtig schlecht wirds halt auch nie. Hast du halt vorher Showdowns von ihm im Kopf, geh danach und versuch seine Range anzupassen, wenn nicht kannste echt fast würfeln.

Antwort
Zitat
Teilen: