Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper 3,5$ River Fold?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
Villain ($550)
Hero ($450)

Dealt to Hero J♣ 8♣

Hero raises to $60, Villain calls $30

FLOP ($120) Q♦ 8♠ T♥

Villain checks, Hero checks

TURN ($120) Q♦ 8♠ T♥ 4♠

Villain checks, Hero checks

RIVER ($120) Q♦ 8♠ T♥ 4♠ 7♦

Villain bets $90, Hero ?

ohne Reads eher fold oder wäre das zu weak?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

kannst du evtl deine Gedankengänge mal offenlegen? Warum check behind sowohl flop als auch turn mit einem pair? Warum sollte er da irgendetwas am river haben was dich schlägt nachdem du 2 mal komplett schwäche gezeigt hast? Spricht seine betsize am river evtl eher dafür dich aus dem pot zu drängen wenn er es so groß bettet?

Antwort
Zitat
Lemmingx Themenstarter
Lemmingx

sorry,werd ich mir angewöhnen gleich etwas dazu zu schreiben.
Hmm, jetzt im nachhinein verstehe ich nicht warum ich am flop keine Conti gemacht habe. Third Pair + Gutshot. Kleine 3bet hätte ich dann wohl auch callen müssen. Turn ist quasi ne Blank würde ich hier behind checken bzw auf ein raise folden. River ist wohl as played ein call. Was will er hier haben nach check am flop und Turn. Wenn es am Flop action gegeben hätte würde ich auf ein Raise folden. Das wären meine Gedankengänge im Nachhinein ;)

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Cbehind Flop gefällt mir. Turn bette ich aber selbst, der zweite Check schwächt seine Range schon ziemlich. As played snap ich den River.

Antwort
Zitat
Lemmingx Themenstarter
Lemmingx

kannst du kurz erklären warum dir auf dem Board ein Cbehind gefällt?

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009

Original von Lemmingx
kannst du kurz erklären warum dir auf dem Board ein Cbehind gefällt?

Weil wir gegen eine Range die den Flop callt bzw. raised nicht so gut aussehen. Es werden meist schlechtere Hände folden gegen die wir eh vorne sind und uns callen bzw. raisen Qx,Tx,8x,J9. Einzig weake 8x und 97 vielleicht A/K high sind Kombos gegen dir wir etwas value verlieren mit einem check.

Sollte er dann zudem den Turn checken zeigt es uns, dass seine Range hier eher schwach ist, da wohl Qx und Tx häufig Turn donkt. Wir bekommen somit Infos über die Range des Gegners und isolieren uns nicht mit dem Flop cbet gegen eine stärkere Range.

Antwort
Zitat
Lemmingx Themenstarter
Lemmingx

verständlich erklärt. danke!

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Stimme Paleiko zu. Das Board hittet seine Range gut, die Hand ist zu schade zum bet/folden und mit dem J haben wir viele Turnkarten die wir weiter spielen können. Die Frage ist eher ob man überhaupt gegen einen passiven 3.50er Gegner hier irgendetwas behind checken sollte.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von pampapam
Cbehind Flop gefällt mir. Turn bette ich aber selbst, der zweite Check schwächt seine Range schon ziemlich. As played snap ich den River.

#

find check flop in ordnung. villian hat 15bb short so einige Q und T in der defending range. mit check behind kann man nix verkehrt machen, wohingegen bet/fold unschön is.

würd in jedem fall turn selbst betten.

Antwort
Zitat
Teilen: