Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper K9s

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

Poker Stars $14.69+$0.31 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players - View hand 2137451
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t570 28.50 BBs
BTN/SB: t430 21.50 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BB with 9 :diamond: K :diamond:
BTN/SB raises to t40, Hero calls t20

Flop: (t80) T :spade: 5 :diamond: 7 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t40, Hero raises to t100, BTN/SB calls t60

Turn: (t280) A :heart: (2 players)
Hero bets t430 all in, BTN/SB calls t290 all in

River: (t860) 9 :heart: (2 players - 2 are all in)

Villain unknown

Ich dachte der Flop ist nicht so schlecht zum ch/r. Ich habe noch equity und meine callingrange trifft er auch einigermaßen.
Nachdem Call denke ich eigentlich nicht das er die T hat, da geht es ja meist gleich am flop rein. Auf das A am Turn denke ich halt ich kriege 5x,7x und draws zum folden.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Flop ist imo ein check/call (und dann eher andere Hände zum c/R).

Die Hände, die du am Turn zum folden bringen willst, haben oft Flop behind gecheckt oder auf das c/r gefoldet. Darum gehe ich davon, dass check Turn besser ist.

Antwort
Zitat
hhdeluxe Themenstarter
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

warum ist der Flop schlecht zum ch/r?Ich sag ja nicht das man hier immer checkraisen soll. Ich habe zur sieben zwei OC. Mit dem K sogar eine zur T. Backdoor FD und Str8draw. Es können also einige gute Karten für mich kommen.
Wenn er viel cbettet, cbettet er diesen Flop mit 100% seiner Range.
Wenn er die T hat habe ich halt Pech gehabt.
Wie spielst du denn Weiter bei check/call? Und was benutzt du dann für Hände zum checkraise?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von TeddyTheKiller
Flop ist imo ein check/call (und dann eher andere Hände zum c/R).

Die Hände, die du am Turn zum folden bringen willst, haben oft Flop behind gecheckt oder auf das c/r gefoldet. Darum gehe ich davon, dass check Turn besser ist.

Teddy raist entweder bessere Hände am Flop wie Tx oder schlechtere Hände wie Q8. Deine Hand ist zu gut, um sie zu raise/folden, aber zu schlecht, um sie zu raise/callen.

Du foldest mit deinem c/r halt seine gesamte Air raus und bekommst so keinen Value von schlechteren Händen. Dafür isolierst du dich nur gegen bessere Hände. Einfach check/Call mit deiner Equity. Du bist hier noch oft genug gut am Flop.
Am Turn kommt es dann darauf an, ob man Equity aufspiked und wie das Barrelverhalten von Villain ist. Das kann man pauschal nicht sagen. Aber check/Call Flop ist im Vakuum auf jedenfall das beste Play.

As played würde ich den Turn nicht betten. Das Ass improved seine Range mehr als deine und ist keine gute Karte. Außerdem spikest du keine Equity auf. Würde die Hand am Turn aufgeben.

Antwort
Zitat
Teilen: