Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Hyper] Wird der River oft genug geblufft?

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
281 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Poker Stars $29.37+$0.63 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players - View hand 2356706
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN/SB: t500 25 BBs
Hero (BB): t500 25 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BB with 7 :club: T :diamond:
BTN/SB calls t10, Hero checks

Flop: (t40) A :diamond: 7 :spade: 6 :spade: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t40, Hero calls t40

Turn: (t120) 2 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t60, Hero calls t60

River: (t240) 6 :heart: (2 players)
Hero checks,

a) BTN/SB bets 140

b) BTN/SB bets 200

Hi Leute,

die Hand ist nur ne Annahme!

Denkt ihr die Leute bluffen auf den River oft genug ihre missed Draws um profitabel zu callen?

Ich gehe hier von total Unknown 30er SPieler aus der mich gejoint hat.

Antwort
Zitat
14 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich snap beide Sizes und mach mir ne Note. Denk nicht dass da Unknowns oft die 6 am Turn betten oder ihr A am River mit deiner Size for Value betten.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von pampapam
Ich snap beide Sizes und mach mir ne Note. Denk nicht dass da Unknowns oft die 6 am Turn betten oder ihr A am River mit deiner Size for Value betten.

ich snap auch beides. 6x is unlikely, Ax quasi auzuschließen. wahrscheinlicher sind busted draws.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Original von pampapam
Denk nicht dass da Unknowns oft die 6 am Turn betten oder ihr A am River mit deiner Size for Value betten.

Yu, das denk ich mir auch weshalb ichs "lieber" calle wenn er groß bettet. Obwohl sich das weird anhört wegen PotOdds.

ABER der paired River wird imo auch viel zu oft aufgegeben weshalb das imo nicht so klar wird. Somit wäre es wieder besser bei der kleineren Bet zu callen weil er dann eben nicht so oft bluffen muss damit es profitabel call wird!

Naja, ich find es nen weird Spot am River wenns auch klar aussehen mag. Denke es ist nicht so klar gegen unknown, weil

- ich seine Frequencies nicht kenne
- keine Ahnung habe ob er nicht Ax limpt
- und eben nicht weiß wie oft er nen paired River hier blufft

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

ich würde auch beides callen, eher aber 140 als 200.

denke ein ace wird hier eher ~100 betten, 7x vmtl sogar noch niedriger betten.

sinn macht die size eigentlich nur bei 6x und missed draws, wobei die missed draws sich dann wohl eher richtung 140 orientieren als auf nem paired board fast potsize zu betten. er bekommt ja nur folds von 7x und missed draws.

würdet ihr die bet callen wenn er hier ~ 80-100 bettet?
potodds wären zwar super, sieht dann halt aber extrem nach ner valuebet aus...

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

Original von pampapam

Wie gestaltest du die Note dann?
Blufft missed Draws, schreibst du noch dazu das river paired?
Mein Notesystem ist noch ausbaufähig :)

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Naja, gibt halt keine Hand die ich so spielen würde, deswegen würde ich mir vor allem noten wenn er eine Valuehand hält. Mit der Note kann ich dann nächstes mal den Spot besser beurteilen. Dass er hier Draws blufft ist zwar nett zu wissen, ich glaube allerdings nicht dass die Note etwas bringt. Da würde ich eher allgemein etwas wie "blufft gern mit busted in bad spots rum" dran schreiben wenn du öfters mal schlechte bluffs gesehen hat.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Original von pampapam
Naja, gibt halt keine Hand die ich so spielen würde, deswegen würde ich mir vor allem noten wenn er eine Valuehand hält. Mit der Note kann ich dann nächstes mal den Spot besser beurteilen. Dass er hier Draws blufft ist zwar nett zu wissen, ich glaube allerdings nicht dass die Note etwas bringt. Da würde ich eher allgemein etwas wie "blufft gern mit busted in bad spots rum" dran schreiben wenn du öfters mal schlechte bluffs gesehen hat.

Das er missed Draws auf paired River auch blufft find ich persönlich sogar ne wichtige Info.

Original von MOAH
würdet ihr die bet callen wenn er hier ~ 80-100 bettet?
potodds wären zwar super, sieht dann halt aber extrem nach ner valuebet aus...

Stimmt schon, aber die Potodds sind dann viel zu gut ums zu Folden. Wie gesagt, ich calle das am River auch aber iwie sehr ungern. Wollt mal hören wie ihr das seht.
Ich lvl mich da auch öfters und sag mir dann ich calls lieber bei ner größern Bet weils dann eher missed Draw sein kann, aber von der reinen Mathematik is es nen klarerer call bei ner 90 Bet. Vor allem gegen unknown.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Achja, was mir noch rückwirkend zu der Hand einfällt - wie oft würdet ihr hier an Villains Stelle missed vs Unknown Bluffen? Hero hat ja seinerseits öfters 7x oder auch mal 6x. Klar, er kann auch selbst missed Draws halten.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich würde halt einfach nie 60 am Turn sizen, so dass ich gar nicht in den Spot komme.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Yu, so oder so. Deshalb find ich den Spot am River alles andere als klarer call wenn er bettet. Es gäbe ja bestimmt bessere Barrelkarten für Villain als ne 2 und nen paired River.

Also sag mal - Foldest du hier jemals am River vs unknown?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Kommt auf die Size an, gegen ne Shove folde ich definitiv. 160 calle ich, 200 ist close, aber Call ist da kein Snap.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Original von meistermieses
Kommt auf die Size an, gegen ne Shove folde ich definitiv. 160 calle ich, 200 ist close, aber Call ist da kein Snap.

Denke beides knapp. Auch wenn 200 eben polarisierter aussieht, aber wir müssen eben öfter vorne sein bei ner 200er Bet. Und wegen polarized - die Sache ist eben gegen Unknown dass wir nicht wissen was er da so treibt.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

hattest du jetz noch ne spezielle frage, falco?

dass man bei der 200er bet mehr equity benötigt bedarf glaube ich keiner weiteren erklärung. argument fürn call is halt, dass er quasi nix reppt (ok, manchmal spielt er ne 6 vielleicht so)

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

thx, alles roger.

Wollte den Meister drauf aufmerksam machen weil er sich hier eingeschaltet hat wegen

Original von Falco35
Yu, so oder so. Deshalb find ich den Spot am River alles andere als klarer call wenn er bettet. Es gäbe ja bestimmt bessere Barrelkarten für Villain als ne 2 und nen paired River.
Also sag mal - Foldest du hier jemals am River vs unknown?

Antwort
Zitat
Teilen: