Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hypers J9o

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($420)
($580)

Dealt to Hero J♥ 9♠

calls $10, Hero checks

FLOP ($40) 4♥ 9♦ 3♣

Hero checks, bets $20, Hero raises to $80, calls $60

TURN ($200) 4♥ 9♦ 3♣ K♦

Hero ???

Also Flop raise ich für Value, da ich seine Range hier doch eher weak einschätze und ein einfacher Call mir OOP zu weak erscheint.
Der K ist eigentlich n blank, da ich kaum denke, dass er sowas limpen würde Preflop.

Vermutlich ist aber trotzdem ein check/call besser als eine bet, da ich dadurch seine Bluffs drin behalte,oder?

Antwort
Zitat
7 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

1. Ich würds pre raisen, da du ne menge seiner limping Hände dominieren solltest.

2. Flop kann man auch donken, aber ich find ch/raise auch besser. Allerdings würd ichs nich so groß machen. 70 hätte auch gereicht.

3. Turn musst schon donken, da er wohl sonst behind checkt und du ihn seine equity realisieren lässt. Also ich würd 100 donken.

Antwort
Zitat

Würde pre nie ohne read raisen - J9 gegen ne random Hand hat nur 53%!!!

Flop kann man in der Tat donken, ist gegen relativ viele Gegner auch gut. Ich würde Flop normalerweise auch nur 60 oder 70 c/r.

Turn ist dann ne Valuebet ggn schlechtere Pairs. Bluffs kann er kaum noch haben, die hast du am Flop schon alle vertrieben ;).

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von TeddyTheKiller
Würde pre nie ohne read raisen - J9 gegen ne random Hand hat nur 53%!!!

Oh, oh. Wenn Teddy schon 3 Ausrufezeichen macht, gilt es Achtung zu geben

Ka wie du auf 53% kommst. Aber seine A, K, Q können wir doch discounten und somit ist unsere Hand schon sehr stark gegen seine Range, oder was seh ich da verkehrt?

Villians lieben es doch mit 97, T9, T7 und sonem Krempel zu limpen..

Antwort
Zitat

Find ich sehr optimistisch das bei nem Unknown alles zu discounten :)

Außerdem, selbst wenn du Top 16% komplett discountest und bottom 20% (also 80% VPIP) hast du nur 54%. Dann callt er obv nicht immer jeden Schrott und ggn die Range, die dann weiterspielt hast du vllt nur noch 50%. Dann hast du noch nen position Nachteil, sprich raisen ergibt keinen Sinn

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Nice Post! Hätte ich nicht gedacht. Habe immer recht light isoliert.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Würde die Hand auch nicht isolieren! Was bleibt dann bitte in euer check Back Range, Leute? Nur mehr Müll!

Aber gut, Teddy würde auch Q8s nicht isolieren. Das isoliere ich dann schon.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Sowas wie A3o habe ich in der check back Range. Würde die Hand nicht als Müll bezeichnen.

Antwort
Zitat
Teilen: