Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

iPoker, 1€, 10/20, AQo, OOP, postflop

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
408 Ansichten
joschkadeluxe88
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

iPoker - €0.86+€0.14|<> NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG+1: 1,530
MP: 1,655
Hero (MP+1): 1,460
MP+2: 1,550
CO: 1,450 (VPIP: 32.73, PFR: 17.92, 3Bet Preflop: 7.69, Hands: 113)
BTN: 1,470
SB: 1,460
BB: 1,500
UTG: 1,425

SB posts SB 10, BB posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has Q♣ A♥

fold, fold, fold, Hero raises to 70, fold, CO calls 70, fold, fold, fold

Flop: (170, 2 players) Q♠ 5♠ 4♣
Hero bets 80, CO raises to 160, Hero calls 80

Turn: (490, 2 players) J♣
Hero checks, CO bets 490

Hero?

Hi,
was mir nicht gefällt, ist der call auf das minraise am Flop.
Am Turn zu broken schätze ich als ziemlich riskant ein, weil ich seine Range hier nicht definieren kann.
Er könnte noch viele Draws halten oder ich bin einfach beat.
Was meint ihr? Vielleicht donk/fold am Turn?

edit: Stats sind gefiltert auf 7-9 handed.

Gruß
Joschka

Antwort
Zitat
2 Antworten
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Würde hier die cbet nen tick größer machen 90-100.

Den raise nur zu callen ist hier imo standard (folden zu weak), wenn du am flop brokest called dich imo nur besseres.

zusätzlich sind wir noch in der early phase und da seh ich absolut keine Grund in so nem Spot zu broken. Kommen noch genug bessere Spots, die du für dich nutzen kannst.

Würde den Turn dann unimproved c/f spielen, nach seiner potbet hat er imo eher 2Pairs & Sets in seiner Range, draws seh ich da eher selten bis nie.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

also es kommt natürlich gewisserweise auf die Tendencies des jeweiligen Limits an und demnach wie der überwiegende Teil der Spieler dort so "tickt". Die CBet würde ich hier auch direkt größer for Value wählen, ~100-125 so in dem Dreh.

As played, kann es dann auf sein mr durchaus okay sein, wenn man versucht es am Flop schon reinzubringen, weil man davon ausgeht, dass viele ihre Draws hier aggressiv spielen bzw. auch mit ner Menge schlechterer Qx broken.

Alternative wäre dann deine Line mit Call Flop, um dann am Turn neu zu evaluieren. Da uns mit dem J nun ja auch noch QJ überholt hat, geht ein Fold auf seine Potsizebet durchaus i.O. Denn ohne weitere Reads würde ich viele da ebenfalls nicht - trotz der looseren Stats - so groß schlechtere made Hands (KQ, QT) oder Draws so betten sehen. Viel eher denke ich, dass diese kleiner gebettet oder auch behindgecheckt werden, sodass seine Range mit dieser Betsize durchaus polarisiert sein dürfte und da wir bisher auch noch nicht allzu viel investiert haben, kann man einen Fold mMn vertreten.

Antwort
Zitat
Teilen: