"für mich ist das ein fold" wenn ich das schon lese
solchem groben unfug sollte man wirklich mal etwas doller auf den schlips treten, sonst kann mans ja gleich lassen.
erstmal: So ein threadtitel bringt überhauptnix. Bitte buyin (FR oder 6max) Turnierspeed und hand mitangeben in zukunft
Dann zu der Hand.
Diese hand ist wirklich grütze - ohne dir da zu nahe treten zu wollen. Ich hoffe du hast die Strategieartikel gelesen - das solltest du, denn ohne die wirds für dich schwer ein winningplayer zu werden - zumindest wenn du so spielst, wie es hier den anschein hat. Ist ja net weiter tragisch, ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber es ist nunmal wichtig.
Diese raten dir dann ganz klar solche Hände ab 23BB etwa, nichtmehr zu spielen. Höchstens noch um damit zu Stealen, wenn du in später position bist. oder du viele limper hattest und zb im SB diese Hand hast. Aber die Hand einfach mal auf gut Glück zu limpen, das ist einfach nicht drinn, damit verlierste ne menge geld.
Und zu allem Übel hast du hier nicht nur unter 23BB sondern gerade mal 11BB, was dich in die Push oder Fold Phase bringt. In dieser Phase ist ein Limp noch unglücklicher. Warum das alles so ist, will ich garnet weiter ausführen, das kannste auch einfach in den Strategieartikeln nachlesen, die du scheinbar wohl wirklich garnet gelesen hast, oder zumindest nicht sonderlich gut verinnerlicht hast.
Die richtige Entscheidung wäre hier in der Tat ein Fold und darüber besteht keinerlei Zweifel.
as played:
Auf dem flop ist die bet sicherlich etwas klein - 2/3 des pottes wären hier gut und helfen dir später auch allin zu gehen bzw die entscheidung zu erleichtern. Mit dem Stack und top2pair kommste auf dem Turn dann trotzdem nichtmehr raus, soviel ist klar.