Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jacks im BvB

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
364 Ansichten
rubrum122
Beigetreten: 27.07.2010

Feral Cow Poker Hand Converter
PokerStars No-Limit Hold'em ($1.00+$0.10) t50/t100 ante t10 - 9 players

UTG+1: t1,795
MP: t1,550
MP2: t1,475
HJ: t1,570
CO: t3,050
Button: t910
SB: t1,585 (Hero)
BB: t1,685
UTG: t1,380

Preflop: (t240) Hero is SB with (9 players)
3 folds, MP2 raises to t300, 3 folds, Hero raises to t1575 and is all-in, BB folds, MP2 calls t1165 and is all-in

Flop: (t3,120) (2 players)

Turn: (t3,120) (2 players)

River: (t3,120) (2 players)

MP2 showed , and lost with three of a kind, Tens
Hero showed , and won (3120) with three of a kind, Jacks
Hero won t3120

Dieser SNG Wizard ist mir äußerst unsympathisch. Gibt keine Hand von mir auf die er nicht nen Fold empfiehlt, siehe hier:

SNG Wiz: FOLD!

Villain spielt zwar relativ tight mit 15/9 allerdings auf <50 Hands SS von daher vertrau ich den Stats so auch nich wirklich ... der kann meiner Meinung nach einiges schlechteres halten - außerdem muss ich langsam was tun sonst is vorbei mit mir in dem Tourney. Ich persönlich halt den Moment nicht für zu Früh mit 15 BB left, darüber hinaus is der BB ein 24 Table Massgrinder mit 6/3 Stats auf 800 Hände der garantiert keine weaken Calls auspackt und seine Chips sozusagen in 97% der Fälle meine sind ...

7 Antworten
Chessexpert
Beigetreten: 02.11.2007

Ich habs bei SNGEGT eingegeben (MP2 Push und Du callst) und er sagt klarer Call. 6% Pushing Range von MP2 und dann ist EV Call 15.2%, EV Fold 12.1%, also ist die Angelegenheit extrem klar.

Du musst irgendwas falsch eingegeben haben. Falsche Blindhöhe, falsche Auszahlungsprofile, ...?

Nicht über die Programme schimpfen, die sind extremst hilfreich bei DoN-Entscheidungen. Wenn die Programme was anderes sagen, als man selber denkt, liegts oft an einem selbst...

FlunckyJack
Beigetreten: 09.08.2010

kurze nebenfrage zum SnG Wiz: habt ihr euch den echt für 100$ gekauft, benutzt ihr grad ne trial version oder gibts irg.wo ne ähnliche version umsonst?

weil im moment lohnt sich das für mich nicht wirklich den zu kaufen, wäre hingegen auch sehr hilfreich für mich denk ich

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Knapper Spot, aber nice push wenn er noch ein bischen was foldet. Gegen eine 6% raise range ist das aber sicher kein call

finds auch sehr close.. TT würd ich sicher folden mit den jacks magengrummelnt auch pushen

halte dich nicht zu sehr an den tracker werten fest.. bedenke immer da sind die ganzen hands der early phase mit drin in denen jeder solide spieler fast garnichts eröffnet ;) bei mir wurde gestern einer auf 45hände mit 0/0 angezeigt..

rubrum122
Beigetreten: 27.07.2010

Original von Chessexpert
6% Pushing Range von MP2 ...

Nun gut - ist Einstellungssache, hab ja auch erst meine ersten Gehversuche mit dem Wiz gemacht. Wie kommst du auf die 6% Pushingrange?

Ich kann nichts falsch eingegeben haben weil ich nichts verändert hab außer der Auszahlungsstruktur welche ich natürlich auf DON geändert hab. Die Blindhöhen und das ganze Zeugs muss korrekt sein da ers ja direkt vom HoldEm Manager eingespeißt bekommt.

halte dich nicht zu sehr an den tracker werten fest

Was die Stats angeht: das ist einfach Gewohnheitssache dass ich mich da ganz stark dran klammer --> kommt vom FL Cahsgamen, muss ich mehr drauf achten mich beim SNG spielen nicht zu sehr drauf zu verlassen ...

Gegen eine 6% raise range ist das aber sicher kein call

Hätte Villain nicht 15/9 sondern 15/6 hätt ich auch nicht gepusht ... fand den Spot knapp aber in Ordnung ... mit den offenbar falschen Einstellungen mit denen der Wiz kalkulierte wärs erst mit QQ+ n Push.

TT würd ich sicher folden

This!

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Naja gut wenn er TT raise/call spielt, müsste er schon einiges openraisen (und davon noch folden), damit der push hier gut wird.

War das denn seine standard raising size? Welche range siehst du ihn denn etwas hier openraisen?

Ich bin denke ich standardmäßig ab QQ drin, wenn ich nen looseren eindruck von ihm habe, denke ich auch über JJ nach.

Chessexpert
Beigetreten: 02.11.2007

Die 6% waren einfach zufällig gewählt, hab halt eine tighte Range eingegeben.