Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ 2Overcards on Board...

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

Villain war TightPassive...
Fold to Steal 50%
Fold to Cbet 37%

Betted ihr hier den Turn gegen unknown?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40(BB) Replayer
($1,610)
Hero ($1,390)

Dealt to Hero J♣ J♥

Hero raises to $100, calls $60

FLOP ($200) 6♠ Q♠ 8♣

checks, Hero bets $100, calls $100

TURN ($400) 6♠ Q♠ 8♣ A♥

checks, Hero checks

RIVER ($400) 6♠ Q♠ 8♣ A♥ 3♠

checks, Hero checks

Antwort
Zitat
15 Antworten
swalz
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

turn check ist standard imo, aber je nach gegner valuebette ich den river noch, liegt halt dran ob er ganz gerne mal marginale calls macht

aber wenn das nicht der fall ist find ichs gut as played

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Gegen was willst du hier den River Valuebetten?
Also ich sehe ihn hier niemals mit ner 8 oder schlechterem callen auf dem Board!

Ich würde den Turn schon nochmal betten gegen seinen FD und kleinere PP. Bettest du hier nicht, kannst du eigentlich auch keine Riverbet callen.

Kenn mich auf Reg-/Turbo-Speed jetzt nicht so aus aber openraist du immer 2,5x bei dem Blindlevel?

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

nope ist kein default bei mir...war wohl irgendeine gameflow-adaption oder so...gerade gegen tighte gegener minraise ich eher schon früh...

Turnbet finde ich halt besser wenn Villain Aggro ist aus genau dem Grund den du genannt hast...=wir können auf dem board eher nicht cback turn+call river spielen...da ich aber 1.glaube das dieser villain mich hier am river nicht blufft und ich 2.den turn eigentl. nicht rein for protection betten will hier bzw. sehe ich keine schlechtere hand mehr callen..was wiederum gegen einen loosen spieler anders wäre...

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Sry, aber wie kommt ihr bitte drauf, dass man eine Riverbet nicht callen kann, wenn man den Turn checkt?
Würde den Turn aber trotzdem meistens betten und as played ist es am River auch ne easy Valuebet.

Turnbet finde ich halt besser wenn Villain Aggro ist aus genau dem Grund den du genannt hast...=wir können auf dem board eher nicht cback turn+call river spielen..

Wat? Sollte genau umgekehrt sein. Gegen aggro Gegner ist es viel eher noch cback Turn als gegen nen Passiven.

Antwort
Zitat
swalz
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

ich sagte doch, das du nur gegnerabhängig den river valuebetten kannst

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

nee seh ich anders, da aggr. villains uns 1.am turn mit nem c/r mit draws bzw. kombos uns von der besten hand drängen können +2. in der lage sind am river busted draws zu betten und ich wie gesagt cback turn call river einfach schlecht finde

Antwort
Zitat
domonox
Elite Grinder

Das macht einfach null Sinn was du da schreibst.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

turn können wir uns drauf einigen das bet oder cbehind okay ist...

am river eine bet zu callen macht imo einfach keinen sinn...
bzw. würde ich gerne mal eine range hören die du ihm da auf ne bet dann gibst und wie du da einen call findest..?!

Antwort
Zitat
domonox
Elite Grinder

Ich call diesen River auch mit Khigh (wenn er groß bettet) gegen nen loosen Fish.

- Ist einfach superviel gebusted: T9, 97, J9, JT etc.
- Er wird TwoPair und Qx oft am Flop raisen
- viele Fische können ne Q nicht valuebetten am River
- Ax hat er sehr wenig in der Range
- Flushdraws wird er oft am Flop raisen

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

das argument das seine busted gs etc. am river bluffen ist richtig...
aber sehe einen random passiven spieler nicht seinen fd oft raisen...
ob khi oder jj ist dann egal haste recht

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

wenn ich den turn checke, würde ich am river nicht behind checken sondern noch mal anspielen. nach unserem check behind am turn würden die meisten gegner bessere hände wie Ax, Qx mit hoher Wahrscheinlichkeit am river selbst anspielen. von daher sehe ich da durchaus noch gegner mit irgendwelchen 3rd oder 4th pairs callen.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

und was machst du am turn? eher bet oder check? gegnertendenz-unterschied?

+was machst du am river nach cbehind turn und bet von villain?

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich würde wohl auch den Turn nochmals Betten.

Domonox,
gegen was würdest du den River nochmals Valuebetten?
Ich versteh dich schon ein wenig-auf deinen stakes musst du den River hier Valuebetten sonst kannst du gegen nen guten Villain hier auch nicht oft Bluffen, richtig? Ich weiß ja nicht auf welchen stakes hier gespielt wurde, aber ich denke ne 8x oÄ werden auf dem scary River nicht viele Callen

Antwort
Zitat
domonox
Elite Grinder

Gegen 8x und 6x (sollte für den Gegner eh keinen Unterschied machen)

Man hat hier so oft die beste Hand hat, wär einfach verpasste Value wenn man behindcheckt. Wie shakin schon gesagt hat wird Villain Besseres meistens selber betten.
Von mir aus kann man auch klein betten wenn man glaubt so mehr Calls zu bekommen.

Und wirklich scary ist die Riverkarte nicht, weil sie uns nicht oft improvt haben sollte - Flushdraws werden auf so einen Turn meistens gebarrelt.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Okidoki, stimmt auch wieder dass FDs auf den Turn oft gebarrelt werden. Ob Villain das auch weiß ist wieder was anderes.

Antwort
Zitat
Teilen: