Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ early vs 2 allinns

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG (3,855)
UTG+1 (1,470)
MP1 (1,415)
Hero (MP2) (1,505)
MP3 (1,475)
CO (440)
BTN (895)
SB (1,215)
BB (1,230)

Blinds: 15/30

Pre-Flop: (45, 9 players) Hero is MP2 J♣ J♥
3 folds, Hero raises to 90, 1 fold, CO goes all-in 440, 1 fold, SB goes all-in 1,215, 1 fold, Hero folds

Flop: 8♠ 4♥ 3♦ (1,775, 2 players, 2 all-in)

Turn: 9♣ (1,775, 2 players, 2 all-in)

River: 5♣ (1,775, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: 1,775

Spoiler

CO shows 6♣ 6♦ SB shows J♦ A♠ CO wins 1,000 (net +560) SB collects 775 (net -440) Hero lost 90

Ich bin hier schon davon ausgegangen das mein Fold Standard ist, aber war wohl ein schlechter Fold...
Also was tun?
Keinne Reads auf Villians.

Antwort
Zitat
2 Antworten
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Fold ist schon ok in dem Spot finde ich.

Gegen den CO bist du vllt noch vorne, aber die Range vom SB würd ich schon sehr tight ansetzen, in etwa TT+ und AQ+, dagegen bist du hinten.

Spoiler

dass sie dir dann natürlich diese Craphände zeigen kann vorkommen, aber die Regel ist es nicht. Und lass nächstes mal die Ergebniss ganz weg, wenn man auf den Spoiler klickt hat man die Hände von denen im Hinterkopf und kann nur schwer eine unvoreingenommene Einschätzung abgeben.

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Hallo. Erstmals wollte ich dich darauf hinweisen, dass du die Ergebnise auch nicht als Spoiler posten solltest. Mir persönlich ist das zwar egal, denn ich schaue da eh nicht rein. Aber der eine oder andere User kann sich dadurch beeinflusst fühlen und seine Sichtweise auf den Spot anders aussehen lassen. Du bekommst ab und zu dadurch schlechte Ratschläge. Ich gehe jetzt stark davon aus, dass du dich selbst von dem Ausgang auch beinflussen lassen hast weil du die Hand gewonnen hättest. Aber man soll ja nicht an die Profitabilität einer bestimmte Hand denken, sondern wie sie in Mehrheit der Situationen verlaufen wird. Du raist aus MP2, bekommst Repush, welche du auch locker hättest callen können. Wenn aber SB durchzieht, dann wird er oft eine starke Range haben. Dein Fold ist daher richtig, und du solltest dir die Note machen was die Gegner da hatten.

Antwort
Zitat
Teilen: