Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ im BB, 6-Way Pot

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
450 Ansichten
RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Servus,

hier bin ich einigermaßen ratlos.
Preflop: Ich denke nicht, dass ich mit einem Raise das Feld in einem ausreichendem Maße lichten lässt. Abgesehen davon wäre ich mit einer Contibet Potcommitet (Raise Preflop auf 500, als Contibet müßte ich selbst bei einem Caller Pushen...). Ergo calle ich einfach nur.
Flop: Gegen 6 Spieler donke ich hier nie. Nach Bet und Raise sollte ich wohl einfach weglegen können.

Hättet Ihr irgendwas anders gemacht?

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG+1 (t375)
MP1 (t1975)
MP2 (t3720)
CO (t2070)
Button (t1395)
SB (t1125)
Hero (t1455)
UTG (t2885)

Preflop: Hero is BB with J♣, J♥.
UTG calls t50, 1 fold, MP1 calls t50, MP2 calls t50, CO calls t50, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (t300) Q♥, 3♠, 3♥ (6 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets t50, MP1 folds, MP2 raises to t500, CO folds, SB folds, Hero folds, UTG calls t450.

Turn: (t1300) 6♥ (2 players)
UTG checks, MP2 bets t200, UTG folds.

Final Pot: t1300

8 Antworten
Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Deine Line ist die sichere, am Flop ist das natürlich nen Fold bei soviel Action.

Man kann denke ich auch den Preflopraise machen - hängt davon ab, ob der Tisch nen Raise respektiert. Ich variier da ein bißchen...

sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008
Elite Grinder

bei der blindstufe kann man kaum reads auf den Tisch haben...vorm flop bekommst du nicht genügend Gegner mit ner Bet raus, außer du commitest dich...was deinen Move zu einem Stop&Go macht(oder halt direkt all in)...du hast preflop die beste hand, da niemand mit QQ+ so einen Multiwaypot will...aber wenn du hier pushst wirst du nur von einer Flip Hand gecallt...vielleicht noch AJ...deswegen macht der All in aber immer noch keinen Sinn, da du dir gegen deine Gegner ne Edge gibst und du hier nciht busten möchtest...

wenn er da aber preflop nicht raist spielt er im grunde nurnoch auf setvalue, da vor allem auf dem level jeder muell gelimpt wird. wenn da also aufem flop kein j kommt wirst du nicht wirklich wissen wo du stehst.

sebmanx
Elite Grinder

ja...er spielt nur noch auf setvalue, aber ich will hier einfach nciht flippen

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Leshrac
Deine Line ist die sichere, am Flop ist das natürlich nen Fold bei soviel Action.

Man kann denke ich auch den Preflopraise machen - hängt davon ab, ob der Tisch nen Raise respektiert. Ich variier da ein bißchen...

100% agree

Soweit du nicht die absoluten Callingstations am Tisch hast, solltest du das raisen und evtl. sogar schon PF den recht großen Pot mitnehmen. Finds einfach nicht gut, die Jacks hier auf Setvalue zu spielen und mir damit einen großen Pot entgehen zu lassen.

Wie gespielt find ich's nicht schlimm, aber imo geht dir damit gut Value verloren.

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Also ich Raise das auch auf 350 dann gehen die kleineren Ax und kleineren Pockets schonmal raus.
Hats dann max nur einen Gegener.

So wie Du spielst , absolut Tight ist auch korrekt und dann kommt wieder mein lieblingssatz

No Set no Bet

sebmanx
Elite Grinder

Original von RealRauch

Preflop: Ich denke nicht, dass ich mit einem Raise das Feld in einem ausreichendem Maße lichten lässt.

sehe ich auf den Limits ähnlich...

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

nh

bei nem preflop raise bekommst du zuviel caller, damit ist der check besser
am flop kannst du nicht mehr vorn sehen, gegen soviele gegner

Teilen: