Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ im sb, stars 3,40$ turbo

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (10 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG+2 (t1500)
MP1 (t1520)
MP2 (t1560)
MP3 (t1780)
CO (t1620)
Button (t1400)
Hero (t1580)
BB (t1040)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)

Preflop: Hero is SB with J[:club:], J[:diamond:].
5 folds, MP3 calls t20, 1 fold, Button calls t20, Hero raises to t120, 1 fold, MP3 calls t100, Button folds.

Flop: (t280) T[:heart:], K[:heart:], 3[:heart:] (2 players)
Hero bets t160, MP3 calls t160.

Turn: (t600) T[:diamond:] (2 players)
Hero checks, MP3 bets t120, Hero folds.

Final Pot: t720

Preflop habe ich geraised, da die limps der spieler nicht gerade von stärke zeigen und ich meine hand als die stärkste gesehen habe. So wollte ich den Pot direkt gewinnen oder in einen HU pot kommen.

Flop habe ich dann gebettet, in der Hoffnung, das er kein Herz oder König hat und dann foldet. Nachdem er gecallt hat war ich mir am turn nicht sicher. Hätte ich besser 2nd barreln sollen oder zumindest nach meinem check seine bet callen? Hab hinter seiner kleinen bet eher den versuch gesehen, dass er mir noch ein paar chips entlocken wollte und deshalb lieber gefoldet.

5 Antworten
typet
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

die kleine bet am turn sieht schon ziemlich weak aus.
Allerdings so early im turnier und mit der Overcard und dem fd leg ich JJ hier auch weg

nh!

Original von typet
die kleine bet am turn sieht schon ziemlich weak aus.
Allerdings so early im turnier und mit der Overcard und dem fd leg ich JJ hier auch weg

nh!

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

ich bin immernoch der meinung, dass man preflop nicht 4bb+x raisen sollte, aber da das hier ja so gelernt wird :) wobei man bei nem raise aus dem sb wo man definitiv oop spielt, durchaus mehr foldequity aufbauen kann

rest finde ich auch standard. nh

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

ich mach meine conti eher richtung 200 und call wol eine turn bet und evaluiere am river neu

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Die Größe der Contibet ist zwar ansich zu klein, auf solchen Boards finde ich das aber doch wieder okay. Wenn er kein Herz hat foldet er meist sowieso jeden anderen möglichen Draw und Flushdraws würde er auch bis 200 Chips easy callen. Ist dann zwar nicht gebalanced, aber wen interessiert das auf dem Limit? :-)

Turn ist dann auch in Ordnung, nh.

Teilen: