Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K4o supershort über SB limp pushen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten

Hi, ich weiß gar nicht ob die Hand überhaupt Wert ist besprochen zu werden, aber folgendes:

Hier hab ich eigentlich immer gecheckt. Aber jetzt dachte ich mir, dass selbst eigentlich passive Spieler hier was brauchbares raisen würden. Deswegen dachte ich, dass ich mit nem K noch marginal vorn sein könnte.

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 100/200 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (BB) (t755)
UTG (t1,870)
MP (t3,605)
CO (t1,590)
Button (t1,400)
SB (t4,280)

Hero's M: 2.52

Preflop: Hero is BB with 4h, Kd
4 folds, SB calls t100, Hero bets t755 (All-In), SB calls t555

Flop: (t1,510) Qd, Kc, 9s (2 players, 1 all-in)

Turn: (t1,510) 5s (2 players, 1 all-in)

River: (t1,510) 2c (2 players, 1 all-in)

Total pot: t1,510

Antwort
Zitat
3 Antworten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn er mir als notorischer Limper aufgefallen ist, pushe ich auch immer. Es ist ja oft genug FE vorhanden.

Antwort
Zitat
froce277
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

also meines erachtens ein klarer push

laut hrc hãttest du sogar ein push vom btn callen können, wenn der SB danach foldet(aber das wäre gerade so die grenze) und ich glaub nicht das er 33%der hände gegen den bigstack spielt. aber gegen den sb auf jeden fall pushen.

HoldemResources Nash Results

(aber achtung, hab den heute das erste mal benutzt;))

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Jup, ohne Trapreads pushe ich das hier mit 3,5bb auch definitiv immer BvB. Denn unsere Hand floppt ja leider i.d.R. nicht allzu gut, weshalb wir sehr häufig auf eine Bet - u.U. auch meist die beste Hand - aufgeben müssten. Demnach kannste hier also nen K gegen seine i.d.R. weaken Limps allemal Preflop direkt reinstellen.

Antwort
Zitat
Teilen: