Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kk vs axx board mit komischen betsizes

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t1500)
CO (t3000)
Button (t1410)
SB (t1320)
BB (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1770)
MP1 (t1500)
Hero (MP2) (t1500)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is MP2 with K, K
1 fold, UTG+1 calls t30, 1 fold, Hero bets t120, 5 folds, UTG+1 calls t90

Flop: (t285) 7, A, 5 (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t150, UTG+1 raises to t330, Hero calls t180

Turn: (t945) 8 (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

River: (t945) 10 (2 players)
UTG+1 bets t1020, Hero folds

Total pot: t945

Ich hab echt keine ahnung was die richtige line gegen diesen typen ist er hat sehr viel checkraise betrieben und immer diese komischen betsizes gemacht. hab sehr lange überlegt ob augen zu und durch wirklich das beste hier wäre.

1 Antwort
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Hi,

preflop ist natürlich alles ok so. Am flop ist das A natürlich eine karte, die wir nicht sehen möchten mit KK. Du sagst, dass er desöfteren c/r gespielt hat und macht dann mit der annahme eine bet in position hier sinn für uns? Wir wissen halt nicht ob er es nun mit nem A macht oder wieder blufft und somit fände ich auf dem board dann bet/fold zu weak, da wir unsere hand quasi in einen bluff verwandeln würden. Wenn er also eher zu bluffs neigt, wird er nach nem check behind von uns am flop auch relativ oft den turn betten.
Von nem pair <A bekomen wir eh max. auf zwei streets value, sodass ein check behind am flop auch etwas verhindert, dass wir ein A hier ausbezahlen. Sollte er am turn wieder zu uns checken, wäre eine bet for protection und v.a. for free showdown angebracht.

As played wäre ein fold am flop auf das fast minraise fast zu weak, von daher ok so. Am river haben wir quasi nur einen bluff catcher und da in nem don verlorenen chips sehr viel wert sind, folde ich hier.

Teilen: