mit den Limits meinte ich die Buyinlimits, wie du auch schon sagtest. auf den 1-10$ (ja auf 10$ laufen auch noch ne Menge Deppen rum), wirst du halt gecalled. Ich habe mir da keine tighte pushing range angewöhnt, aber ich pushe nicht öfter als nötig. Any2 pushes kannst du auf den 1-5$ limits eh nur gegen ganz wenige machen.
Ich hab mir im PT3 nen neues tournamentprofil gemacht, wo ich bei hohen blinds reinwechsel. Da lass ich mir dann
attempts to steal anzeigen.
" " " from CO und from BU und From SB
dann noch call from BB vs steal
fold to BB reraise after steal attempt
VP$IP from SB (diese ganzen kack completer)
+
flop donkbet( die Helden, die den SB completen und dann den Flop bei hohen blinds mit minbet donken)
du kannst bei PT3 ja einstellen, dass er dir nur Hände von bestimmten/ bzw. aktuellen Blindlevel anzeigt, oder alternativ, nur die letzten x Hände ( machste dann halt jede Hand aktualisieren)
ist auf jedenfall recht hilfreich.
Das Einzige was ich noch nicht weiß ist, ob sich das HUDprofil auf allen Tischen ändert, wenn ich es bei einem Tisch ändere (weil das in die hohen Blinds gekommen ist). Normalerweise multitable ich, aber ich hab das Profilwechseln etc nur mal auf einem Table ausprobiert, da ich nicht mehrere Tische spielen wollten, während ich im PT3 rumspiele