Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQs $ 1.50er

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
Twinie28
Beigetreten: 14.06.2012

Hallo, wie hättet Ihr gespielt. Villian war bis dato sehr loose mit seinen Openraises. Habe leider noch nicht viele Hände von Ihm gesehen. Vieleicht war auch mein Pusch falsch.

Poker Stars No Limit Hold'em Tournament - 20/40 Blinds - 2 players - View hand 2240403
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN/SB: t1447 1 BBs - VPIP: 61, PFR: 43, 3B: 0, AF: 3,3, Hands: 23
Hero (BB): t1553 1 BBs -

Pre Flop: (t0) Hero is BB with Q :diamond: K :diamond:
BTN/SB raises to t80, Hero raises to t260, BTN/SB raises to t1427, Hero calls t1167

Flop: (t2854) 7 :club: Q :club: 9 :diamond: (2 players)

Turn: (t2854) 8 :heart: (2 players)

River: (t2854) 6 :diamond: (2 players)

Antwort
Zitat
5 Antworten
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006

Ohne besondere Notes, dass er hier in der Lage ist superlight zu 4bet-Shoven, fold ichs hier einfach...

Denke das du zu oft dominated sein wirst von AQ AK, gegen QQ+ eh tot bist, und 22+ ja auch nur flippst...

Gut ist 1,50$, da sieht man Leute auch mit Kx, JQ usw broken, standartmäßig solltest du hier aber wohl den fold finden...

Preflop find ich die 3bet ok, spiel ich auch so...Da auf den Micros zu wenig Cbets im 3bet Pot gecallt werden...Würde die 3bet aber etwas kleiner ansetzen, damit die schlechteren Hände drin bleiben, denke so 180-220 sollten gut sein...

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

3bet hätte man kleiner machen können, jo. Nur weil er loose raist, heißt das nicht, dass er loose 4bet pusht. Daher find ich den call nicht gut.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

yu, wenn man die Hand vs serious Range laufen lässt wirds nie so nice bei den stacksizes. Aber ey, passt schon - es wird auch nie wirklich mega -EV sein und die Affen packen schon mal inen Mist da aus!!
Kannst du imo auf die große 3Bet never ever mehr folden. Vollkommen egal ob er hier AA gezeigt hat oÄ.

Edit-----
sehe gerade dass er aber null 3bettet hat in den wenigen Händen. Das deutet schon darauf hin dass er eher post bischen aggro ist aber nicht unbedingt 3Bet/4Bet Wars macht. Lass einfach im Equilab laufen und du siehst ob es passt oder nicht!

Antwort
Zitat
fumoffusan
Beigetreten: 19.08.2012

Eine Hand wie KQs kann super gut treffen und darum würde ich die preflop nur defenden. Ansonsten isolierst du dich ja gegen bessere Hände mit deiner 3-bet. Hatte diese Diskussion gerade über KJ in meinem Blog ^^

Das Argument war einfach "Wenn du Hände wie KJ 3bettest, dann foldet er den weaken Teil seiner Range, was du obvious nicht willst, daher ist das keine gute 3bet...." (Von PhreaKer) andererseits habe ich diese 3-bet Tabelle gefunden, wo KQs drin steht:

Eine 4bet dann zu callen ist schwer, aber mal gucken...

de.pokerstrategy.com
Equity Win Tie
MP2 36.48% 30.65% 5.83% { KQs }
MP3 63.52% 57.69% 5.83% { TT+, AJs+, KQs, AJo+, KQo }

Deine Potodds sind 40,9% auf den call.

Sieht mir dann eher nach einem fold aus.

Antwort
Zitat
fumoffusan
Beigetreten: 19.08.2012

Möchte eine allgemein Aussage wagen:

Wir sind hier im deepen (36BB) Spiel und Villain ist fast unknown. KQs ist eine 3bet und müsste gegen eine AI-4bet preflop folden.

Edit:

Ich habe unknown geschrieben, weil er (wie cHaiNSawMasSacRe schon sagte) nicht umbedingt loose 4bet pushed, wenn er loose raist. Die Samplesize von 23 Händen fand ich auch nicht so viel...

Zur betsize:
Wir möchten nicht zu groß 3betten, weil wir calls von schlechteren Händen haben wollen und wir wollen folden können, wenn eine 4bet kommt. Dadurch verlieren wir dann auch weniger. Daher ist eine 3bet von etwas weniger als 3 fach seines raises gut.

Antwort
Zitat
Teilen: