Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs Preflop FT 2 $

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_975:///////;Hero_1455:///////;MP2_1290:///////;MP3_4655:///////;CO_1135:///////;BU_1420:///////;SB_1460:///////;BB_1110:///////;[/tg]
SnG $ 2,25 (9 Spieler)
25/50 No-Limit Hold'em (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.90.30913.3 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist MP1 mit K :heart:, Q :heart:
UTG3 geht mit, Hero geht mit, MP2 geht mit, MP3 geht mit, CO geht mit, BU steigt aus, SB geht mit, BB schiebt

Findet ihr den Limp hier i.O.? Dache halt bei schon einem Call, kann ich mich wsl bei ner Straight oder nem Flush gut ausbezahlen lassen. Und Gegen 2 Gegner könnte Toppair dann auch schon reichen, da AK oder AQ wsl Preflop sich Preflop bemerkbar machen würden.

8 Antworten
creation52
Beigetreten: 13.01.2009

Ist nicht profitabel KQs zu limpen, schon gar nicht aus der Posi

ich muss gestehen, ich mach sowas auch gern mal... allerdings aus der position... und so am anfang... da limpen sie grundsätzlich alle mit... ka...
scheint da standard zu sein... oder sie gehen derbe ab... glaub am anfang würd ichs noch weglegen...

creation52

Ist einfach ein Leak das zu limpen.
Triffst selten genug fett, um ausbezahlt zu werden.

Viel öfter jedoch bezahlst Du eine bescheuerte Hand aus, die Du mit einem Raise rausbekommen hättest und mit der Du am Flop nicht rechnest.
Ganz großer -EV Move das hier mitzulimpen.

ASSO79
Beigetreten: 24.05.2006

Original von creation52

Viel öfter jedoch bezahlst Du eine bescheuerte Hand aus, die Du mit einem Raise rausbekommen hättest

Meinst du jetzt hier wäre ein raise pre richtig gewesen?

creation52

Entweder das oder, mir persönlich lieber bei der Posi und der Blindstufe, ein Fold.

Fle4
Beigetreten: 11.06.2008

ich sehe das auch acls klaren fold

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo raise find ich in der posi auch nich gut
hatte halt gedacht dass wenn vor mir einer callt sicher hinten noch viele mitlimpen und es sich somit lohnen könnte auf 2 Pair + zu spielen.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Limpen würde ich da nicht mehr Preflop. Loose Limper werden isoliert und gegen Leute die sonst nie limpen kann man sogar mal folden.

Teilen: