Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT an Bubble

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

sry, habe grade kein Handhystory da, und die hand heir ausm wiz kopiert, daher keine möglichkeit zu konvertieren

#Game No : 7514626914
** Hand History for Game 7514626914 **
NL Texas Hold'em $11 USD Buy-in Trny: 42838127 Level: 5 Blinds(200/400) - Wednesday, November 05, 17:48:29 ET 2008
Table Speed #1337491 (Real Money)

Seat 5 is the button
Total number of players : 4

BU Demichelis06 ( 4,170 )
SB Saboteur7 ( 4,000 )
BB Ricert222 ( 7,170 )
CO hero ( 4,660 )

Trny: 42838127 Level: 5
Blinds(200/400)
** Dealing down cards **

Dealt to hero [ T :diamond: K :heart: ]
hero raises [1,000]

so hier eine Frage: der wiz sagt halt, dass es schlecht war, was natürlcih selbstverständlcih ist..

read: Demi. ist ein relativ solider und tighter spieler, der an der Bubble keine zu loosen calls macht
Saboteur7 hat bisher eher passiv gespielt udn sit nicht besonders aufgefallen
Ricet222 hat seinen großen stack an der bubble nicht genutzt um druck zu machen, und wollte wohl keine chips riskieren.

Ich dachte, da die speiler alle recht tight waren, und ich eine gute posi habe, um mit entsprechendem stack druck auf dei 2 hinter mir auszuüben, sollte cih versuchen meinen chipvorsprung auch noch nach den blinds zu behalten. daher habe ich mich für die bet auf t1000 entschieden, da ich zur not noch von der hand loskommen kann, falls mich jemand raisen sollte. gewinne ich die hand, kann ich gemütlich durch die blinds gehen, und danach gut druck auf die sowieso schon tighten spieler ausüben, und mich so perfekt auf das ITM play vorbereiten.

mich würde ejtzt interessieren, ob der gedankengang so richtig ist ;)

4 Antworten

schwierig, vor allem weil du am CO sitzt, meiner meinung nach sieht zwar ein raise vom CO immer stärker aus als ein push, trotzdem gehst du hohes risiko ein, denn wenn du gepusht wirst musst du folden und bist dann bei 8BB

vor allem thinking player könnten das hier als steal deuten und drüberpushen...

ist glaube ich in diesem fall gegnerabhängig, ich hätte aber wahrscheinlich gefoldet

Mit 3 Villains behind hätte ich hier auch noch gefoldet. Sogar nach Nash ist das noch ein knapper Fold, obwohl die Callingranges schon wirklich tight sind.
Ein Raise geht hier IMHO auf keinen Fall aus den schon von Zappergeck genannten Gründen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ein thinking playermüsstedaswol eher alsstärke deuten, da ich wennich stealen wollte, wohl eher pushen würde mit viel FE

Nash kann man hier nicht nehmen, das ich das nicht pushen kann ist mir schon klar, es geht mir halt darum, dass ich nicht sooo mega vielverliere, wenn ich noch folden muss, aber einfach sau gute möglichkeiten im future game habe...

zu der andeutung gegner abhängig:ich hatte ja den read von den sehr tighten gegnern... wäre da ein LAGoä. dabei gewesen, hätte ich sicherlich gefolded....

Dein Gedankengang ist auf jeden Fall logisch und gut, aber ich lasse den hier dennoch weg, da ich den BB einfach zu oft coldcallen sehe und dann noch eine Konti zu setzen ist auch nicht toll, zumal du da noch oft vom Coldcaller dominiert bist, also schlechte reverse Implieds hast.
Wenn du der Bigstack wärst, würde es mir gefallen, da kann man oft super stealen und zu einem gigantischen Stack kommen, ohne All Ins gewinnen zu müssen. Das ist im ersten Video von Yod4 gut zu sehen.

Teilen: