Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PStars, 27$ ATs a.d. Bubble w/7bb left

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
ToniMontana1279
Beigetreten: 12.07.2005
Oldschool Grinder

Poker Stars
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t200/t400
(Ante: t25)
4 players
Converter

Stack sizes:
UTG: t3433
Button: t2757
SB: t3939
Hero: t3371

Pre-flop: (4 players) Hero is BB with T♦ A♦
UTG raises all-in t3408, 2 folds, Hero ??

UTG ist mir noch unbekannt lt SharkScope ein winPlaya bei ~5.5K 16er & 27er SNGs. Also gehe ich davon aus. dass er weiss er macht.

NASH gibt Ihm hier eine ~34% push-range.
33.9%, 22+ Ax+ K5s+ KTo+ Q8s+ QTo+ J7s+ JTo T7s+ T9o 97s+ 86s+ 76s
Die ich aber hier definitv zu loose finde .. Gegen diese Range hätte ich mit ATs ein call. Ich bin mit aber etwas unschlüssig, was ich Ihm hier wirklich geben würde und ob dann ATs immer noch ein call wäre. Er hat es eigenltlich nicht nötig hier so loose zu pushen. Ich tendiere zu 17-20% & dann wäre meine Hand ein easy fold. Was meint Ihr ??

ICM Nash Calculator Results

2 Antworten

Ich folde selbst wenn ich ihn auf so einer loosen Range habe, weil ich mir selber in solchen Situationen eine Edge gebe, und deshalb so marginale Calls nicht mache.

Call wohl mit TT+, AK.

Ich versuche bis zur näcsten Blinderhöhung den Chiplead zu bekommen, und pushe dann lieber selber sehr loose als marginale Calls zu machen.

Also 99+,AQ+ sollte man hier mindestens callen.
Solange du seine Range nicht schätzen kannst, würde ich versuchen marginale Calls zu vermeiden. Selbst gegen die Nashrange ist dein EV +-0.

Einem unbekannten Regular traue ich hier 20%-40% zu.
Nur wenn er dich und womöglich noch einen anderen Gegner als gute Spieler ausgemacht hat, wird er hier mMn mehr als ~40%+ pushen.

Besonders wenn du dir bei seiner Range unsicher bist, solltest du nur Hände callen, die in dieser Situation klar profitabel sind.

Teilen: