Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kurz vor bubble 1 limper - 66 shorty push ok?

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
433 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 80/160 Blinds (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t1190)
BB (t1900)
UTG (t3400)
MP (t4250)
Button (t2760)

Hero's M: 4.96

Preflop: Hero is SB with 6, 6
UTG bets t480, MP calls t480, 1 fold, Hero raises to t1190 (All-In), 1 fold, UTG calls t710, MP calls t710

Flop: (t3730) 9, K, J (3 players, 1 all-in)
UTG checks, MP bets t3060 (All-In), 1 fold

Turn: (t3730) 2 (2 players, 2 all-in)

River: (t3730) 3 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3730

:diamond:First in klarer push oder? :diamond: :diamond:aber so all in zu überstürzt aber habe ja nur noch 7bbs left.. :diamond: :heart: :heart:DA ICH JA IM SB BIN HÄTTE ICH VIELLEICHT AUF EINE BESSERE WARTEN SOLLEN? :heart: :heart:

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

push, bitte um eure meinung jungs und mädels ;)

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

firstin wie gesagt easy push und wenn vor dir nur gelimpt werden würde, wär´s auch nen push bei deinem stack und dem ganzen deadmoney.
as played, lege ich das dann aber weg. bei nem 3bb openraise + coldcaller sehe ich hier schon mind. einen ne gute hand halten und du wärst mit deinen 6ern dann nur auf 2 outs.

_Anonymous_

also eher fold :! okay danke ;)

Original von powerranger123
Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 80/160 Blinds (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t1190)
BB (t1900)
UTG (t3400)
MP (t4250)
Button (t2760)

Hero's M: 4.96

Preflop: Hero is SB with 6, 6
UTG bets t480, MP calls t480, 1 fold, Hero raises to t1190 (All-In), 1 fold, UTG calls t710, MP calls t710

Flop: (t3730) 9, K, J (3 players, 1 all-in)
UTG checks, MP bets t3060 (All-In), 1 fold

Turn: (t3730) 2 (2 players, 2 all-in)

River: (t3730) 3 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3730

:diamond:First in klarer push oder? :diamond: :diamond: aber so all in zu überstürzt aber habe ja nur noch 7bbs left.. :diamond: :heart: :heart:DA ICH JA IM SB BIN HÄTTE ICH VIELLEICHT AUF EINE BESSERE WARTEN SOLLEN? :heart: :heart:

JA !! ich finde es sehr richtig immer und immer wieder darufhinzuweisen, dass man in der späten Phase eines SNgs agrassiver spieler sollte und sich nicht von den blinds auffressen lassen sollte, aber:
mindestens genauso wichtig ist auch nicht mit jeder Hand sich aus dem Tunier zu verabschieden. (höchstens ab 3 BB left). Bei einem raise und call mußt du die Hand aufgeben (meiner Meinung nach) =)

_Anonymous_

JA !! ich finde es sehr richtig immer und immer wieder darufhinzuweisen, dass man in der späten Phase eines SNgs agrassiver spieler sollte und sich nicht von den blinds auffressen lassen sollte, aber:
mindestens genauso wichtig ist auch nicht mit jeder Hand sich aus dem Tunier zu verabschieden. (höchstens ab 3 BB left). Bei einem raise und call mußt du die Hand aufgeben (meiner Meinung nach) =)

ähm.. die frage war beantwortet und deine Erklärung^^ schreibe einen einsteiger das man sich von den blinds nicht auffressen lassen soll aber keinem silber^^ Will mich nicht als profi hinstellen, aber habe die Sngs etwas studiert^^

aber trotzdem danke^^

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich lege das ganz klar weg. Du hast gegen keinen Gegner mehr Fold Equity und wirst oft von beiden gecallt werden, wobei du dann logischerweise selten "richtig vorne" sein wirst.

Insgesamt bist du noch deep genug um hier nicht verzweifelt dich reinwerfen zu müssen.

ähm.. die frage war beantwortet und deine Erklärung^^ schreibe einen einsteiger das man sich von den blinds nicht auffressen lassen soll aber keinem silber^^ Will mich nicht als profi hinstellen, aber habe die Sngs etwas studiert^^

aber trotzdem danke^^

der niedere Einsteiger entschuldigt sich in aller höchsten Tönen und wird versprechen nie wieder sich anzumaßen einen Silber Tipps geben zu wollen ;)

_Anonymous_

so war das doch nicht gemeint bloß wie du geschrieben hast war etwas komisch^^ sowie als wäre ich total dumm^^

war nicht so gemeint, wenn du es falsch aufgefasst hast, ,möchte ich mich auch bei dir entschuldigen ;)

_Anonymous_

Sorry für Doppel post

aber du schreibst erst oben das du mich darauf hinweisen möchstest das man sich in einem SNG nicht von den Blinds auffressen lassen soll, dann schreibst du unten aber deiner meinung nach soll ich die hand erst pushen wenn ich 3BBs left habe, die blinds sind bei 160 d.h. Ich habe noch 480 wenn ich das pushen darf, das heißt dann aber wieder dass ich mich schon auffressen lassen habe^^ ...

Teilen: