Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nach meinem Reraise mit AK allin von 3 Player

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
536 Ansichten
GanjaFarmer
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Gegnerstats: 20.0/5.4/

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP1 (t6735)
MP2 (t2480)
CO (t3185)
Button (t7550)
SB (t8195)
BB (t8198)
UTG (t10248)
Hero (t15187)

Preflop: Hero is UTG+1 with K, A.
UTG raises to t600, Hero raises to t1800, MP1 raises to t6735, 5 folds, UTG folds, Hero folds.

Final Pot: t9435

Hättet ihr dass gecallt??

Edit: Nein, noch nicht im Money! Noch lang ned leider.

7 Antworten

Bei deinem Stack hätts ich riskiert.

Bist du schon im Geld? Danach würd ich mich auch richten.

Kommt drauf an wie die Spieler sich vorher verhalten haben.
Ich finds fraglich erst nur die 200 zu callen und dann all in zu gehen.

Denke dass einer von denen 'n PocketPair hatte.

Je nachdem wie aggressiv die Leute vorher gespielt haben hätte man sie 'vielleicht' callen können. Wenn du dir nicht sicher warst ists allerdings einfach -> Fold.

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

tough
wuerd ich wahrscheinlich davon abhaengig machen wie du dein tableimage einschaetzt, wirst du respektiert und hast du keine moves gemacht.. denke fold

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Ich hätte bereits die erste 3x BB-Raise von UTG lediglich gecallt. AKo sieht zwar nett aus, aber vieles - wenn nicht alles - hängt vom Flop ab. �?berlege Dir folgendes: mit welchen Händen raist UTG? Gegen welche dieser Hände liegst Du vorne? Hängt vieles von Deinen Reads ab. Ein Call ist es in jedem Fall, ein Reraise scheint mir zweifelhaft.
Dein Fold auf das All-In ist korrekt, denn Du bist in keiner verzweifelten Chipsituation. Warum solltest Du Dich auf einen Münzwurf einlassen?

Gru�?
Ralph

DrJ22
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Naja, wenn ich wüsste, dass es eine 50:50-Situation ist, wäre es ein easy Call.
du hast immerhin PotOdds von 2:1.
Und selbst wenn du verlieren würdest, hättest du noch einen recht gro�?en Stack.

Allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass es ein Coin-Flip ist.
Nach Raise und Reraise geht man eigentlich nur mit AA oder KK (u.U. auch QQ) All-in.

Und gegen diese Range wäre ein Call -EV.

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

Original von shakin65
Ich hätte bereits die erste 3x BB-Raise von UTG lediglich gecallt.

Das halte ich fuer garnicht gut. Ein call wuerde hier oft einen gro�?en multiwaypot als folge haben, alle pps und SCs erhalten hier gute implieds.
AKo ist stark genug um den pot gleich preflop zu gewinnen und utg auch mit einer starken hand oop in eine schwere situation zu versetzen.
Bei deiner position und bei deinem stack halte ich ein reraise fuer die beste variante.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Ragen

Original von shakin65
Ich hätte bereits die erste 3x BB-Raise von UTG lediglich gecallt.

Das halte ich fuer garnicht gut. Ein call wuerde hier oft einen gro�?en multiwaypot als folge haben, alle pps und SCs erhalten hier gute implieds.
AKo ist stark genug um den pot gleich preflop zu gewinnen und utg auch mit einer starken hand oop in eine schwere situation zu versetzen.
Bei deiner position und bei deinem stack halte ich ein reraise fuer die beste variante.

Eine 3xRaise UTG zeugt von gewisser Stärke. Ohne einen Read des Gegners sehe ich keinen Grund mich in der gegenwärtigen Situation ohne Not einem Risiko auszusetzen. UTG kann mir mit seinem Stack ziemlich zusetzen. Und AKo benötigt in der Regel die Hilfe des Flops. Ich calle und habe postflop Position auf den Gegner. Ein Reraise bläht den Pot nur auf t 2700 auf und ein Call kostet UTG nur weitere 1200, was ihm ausreichende Odds bringt. In diesem Fall scheint es mir ratsam den Pot klein zu halten.

Nach dem All-in von MP1 und dem Fold von UTG ist es stark read-abhängig. Mit welchen Händen pusht er eine 3x Raise von UTG und einen Reraise des Chipleaders? Gegen die meisten dieser Hände bin ich wahrscheinlich Aussenseiter und folde.

Gru�?
Ralph

Teilen: