Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nash vs. sng wizard, 3,50$

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
bujaek
Beigetreten: 03.10.2008

kann nach nash( holdemresource) hier so schön weit pushen von 42% und nach wizard bei gleichen Enstellungen der Ranges nur 14%. Wo nach soll man sich da denn nun Orientieren? sb und bb beide solide player.

danke bujaek

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $150(BB) Replayer
SB ($1,251)
BB ($1,703)
UTG ($3,709)
CO ($3,527)
Hero ($3,310)

Dealt to Hero K♦ 3♥

fold, fold, fold,

Antwort
Zitat
6 Antworten
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007

Naja also 42% nach Nash bedeutet aber auch noch das K3o nen Fold ist.
Hab zwar selber keinen Wiz, aber soweit ich das mitbekommen habe ändert sich die Sache halt wenn du den Villains, entsprechend ihrer Spielweise, realistische Callingranges zu weißt. Also bei nem tighten kannste looser pushen als bei nem loosen Gegner.
Aber das da die Differenz so groß ist. ?(
Weiß jetzt nicht was fürn Limit das ist, aber ist wohl nen Fold.

Halbgott01 _cool:

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Also bei nash kommt bei mir auch 42% raus, aber wenn ich die gleichen ranges bei Wiz einstelle kommts bei mir relativ ähnlich raus (jedenfalls nicht 14%). Hier sind nash und Wiz teils ein bissn unterschiedlich, da bei ihnen gleiche % teils andere Handkombis haben.

Solange ich keine loosen reads hier habe push ich das hier, da ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass unknown villians hier per default looser als nash callen in der Situation.

Antwort
Zitat
bujaek Themenstarter
bujaek

ja klar, sogar 10% mehr kann man nach wizard hier pushen. War mal wieder die edge eingestellt. Sorry, passt mir ständig mit der edge. Dann Push ich das hier auch. Danke nochmal

bujaek

Antwort
Zitat
sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007

Irgendwas passt bei der Hand nicht. Du hast 3 Folds vor dir, aber das geht nicht, da du BU bist. Ev. hast du bei den Berechnungen Spieler vertauscht.

Lg,
sixhigh

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Original von bujaek
ja klar, sogar 10% mehr kann man nach wizard hier pushen. War mal wieder die edge eingestellt. Sorry, passt mir ständig mit der edge. Dann Push ich das hier auch. Danke nochmal

bujaek

Lass den Push lieber weg bujaek. Damit wirst du nicht glücklich. Da musst ihr euch verguckt haben. Die Hand ist nämlich nicht in der Nashrange drin, und die gegnerische Callingranges laut Nash finde ich relativ realitätsgetreu. Der Push ist ein völlig überzogener und unprofitabler Edgevernichter. Daher kann man das nicht pushen, es sei denn die Gegner sind wirklich ultratight und dann ist dieser nur minimal +EV. Und knappe Spots bei vorhandener Edge muss man mit dem Stack nicht machen. Muckt man recht locker die Hand. Und eine kleine Edge sich beim Wizard einzustellen finde ich (falls diese vorhanden ist) absolut legitim.

Antwort
Zitat
bujaek Themenstarter
bujaek

hallo sixhigh,

ist vom holdemmanager die history, "Hero Fold "zeigt er offensichtlich nicht an.

Antwort
Zitat
Teilen: