Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATo five-handed 3,50$ Turbo Pokerstars

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $200(BB) Replayer
SB ($3,825)
Hero ($2,365)
UTG ($1,270)
CO ($1,500)
BTN ($4,540)

Dealt to Hero A♠ T♣

UTG raises to $1,270 (AI), fold, fold, fold, Hero calls $1,070

UTG darf mit seinen 6 BB (+Blinds direkte Runde danach) mit einer recht breiten Range pushen dürfen, oder?

UTG Stats: 15/15 auf 36 Hände gefiltert
Sehe ihn halt hier mit 22+, K9s+, KTo+, A6s+, A8o+ pushen! Gegen diese Range habe ich halt 47% Equity und sehe ihn aufgrund seiner Situation noch looser pushen!

Wenn UTG gg meine Hand gewinnen sollte habe ich noch 1000Chips left und das SNG wäre somit noch nicht ganz gelaufen!

Wie sehen es die anderen User / Handbewerter?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Hallo, hab da in solchen Situationen auch immer so meine Probleme.
Man könnte meine ATo ist da gut genug.
Aber laut Nash darf UTG ca 20% pushen und dann ist es grad so noch drin.
Also schein mir ja net der looseste Pusher zu sein mit den Stats.
Würde mich aber wohl nach ankratzen der Timebank ♦ wohl für nen call entscheiden. Weil wir dann ja noch nicht Tod sind nach der Hand.
Wenn Ante im Spiel sei sollten ist es nen klarer call.

Halbgott01 ♠_cool:

Antwort
Zitat

die stats sagen halt fürn sng nicht viel aus , das is schon ein problem , weil du eigentlich stats für das blindlvl/spieleranzahl von ihm brauchst und dann am besten auch noch so 100 hände+

das ding is wenn er ein reg ist dann ist es ein knapper call

wenn er aber ein semi reg is der alles wegfoldet und wirklich nur auf gute hände wartet is es auch für 6 bb utg ein fold

ich mein man weis eigentlich das man den call machen muss ,kriegt aber von solchen leuten da trotzdem meistens AJ+ gezeigt

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Also jeder halbwegs gute Spieler wird da wohl mind. so gut wie jedes suited A, A8o+, any Pocket und ne Menge Broadways pushen und dagegen haste einfach nen profitablen Call hier mit ATo, den man nicht auslassen sollte.

Von daher machste hier mit einem Call eigtl. nie richtig viel falsch, denn dazu müsste Villain hier schon ziemlich tight pushen, aber dazu bräuchteste schon Reads und daher geht ein Call gg jede halbwegs reasonable Range da i.O.

Antwort
Zitat
Teilen: