Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL $2.25 Turbo 10Qs Freeplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
Schnippsl
Beigetreten: 14.06.2009
Poker Player

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 30/60 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO (t1495)
Button (t1580)
SB (t1080)
Hero (BB) (t2835)
UTG (t2720)
UTG+1 (t1150)
MP1 (t1395)
MP2 (t1245)

Hero's M: 31.50

Preflop: Hero is BB with 10:club:, Q♣
2 folds, MP1 calls t60, 2 folds, Button calls t60, 1 fold, Hero checks

Flop: (t210) 9♥, 2♣, K♣ (3 players)
Hero checks, MP1 checks, Button checks

Turn: (t210) Q♠ (3 players)
Hero checks, MP1 checks, Button bets t210, Hero calls t210, 1 fold

River: (t630) 8♦ (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: t630

Gegen zwei leute spiele ich den Flop da nicht an. Checkreraise auf Turn?

4 Antworten
couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Nein, um Gottes Willen... damit du dich gegen eine stärkere Hand isolierst??? Call ist hier absolut richtig. Du kannst schauen, ob du am River improvest und ansonsten den River checken und je nach Betsize des Gegners callen oder folden. Also ich würde es immer so spielen wie du hier.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Den Flop würde ich da anspielen... du hast Fold Equity und dazu Flushdraw + Gutshot, also massig Outs.

Am Turn ist check/raise mMn auch keine so gute Idee, da du dich da mit deinem Draw wirklich gegen stärkeres isolierst und deine Equity jetzt leider nicht mehr so groß ist wie am Flop.

Insofern bette ich hier selber den Turn und schaue was dann passiert. Wenn geraist wird -> spiel nach odds&Outs.

hey Preaver, mich würde mal interessieren was du dem Button für eine Range gibst die Preflop overlimped dann den Flop behindcheckt und den Turn pottet?

Finde das sehr schwer hier was vernünftiges zu finden, aber ich denke man kann doch einen großen Teil der Toprange herausnehmen ?? (hab dem Button mal einige Semibluffs mit in die Range gegeben, dann hab gleich-noch mehr equity)

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Hah, du stellst Fragen. ;-)

Grundsätzlich kann man die Villains da readless kaum einschätzen auf den Stakes. Da hat man doch schon die krassesten Plays gesehen, hier ist wohl auch alles möglich von Set bis hin zu 54, wo er einfach mal eine Bluffbet anbringt.

Am Ehesten würde ich ihn hier am Turn aber auf Kx oder eine gute Qx Hand setzen. Beispiele: KJ, KT, K8... QJ, QT
Ab und zu hat er aber auch noch andere Hände wie z.B. Flushdraw, welchen er jetzt plötzlich anfängt zu betten (macht keinen Sinn damit erst am Turn anzufangen) ein Set oder Two Pair (falsches Slowplay am Flop).

Complete Air geht natürlich auch, aber das sehe ich dann eher seltener. Dennoch gibts viel zu viele Möglichkeiten von Holdings, auch da wir seine limping Range praktisch gar nicht einschätzen können. Es ist also unmöglich hier richtig qualifizierte Aussagen zu treffen. Allerdings ist das auch gar nicht notwendig um so eine Hand dann noch "gut" zu spielen.

Teilen: