Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OESD und so ^^

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

irgendwie konnte ich mir aus villains spiel noch nich so recht was rausreimen zu dem zeitpunkt, hat paarmal auf raises gefoldet, meinen limp geminraised, raise/call gespielt dann kam der flop AAx er called die bet turn sind 1k chips drin und ich muss checken und er bettet 210 chips darein etc. bin ich da oft genug gut am river für nen call?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Replayer
Hero ($835)
($2,165)

posts (SB) $25

Dealt to Hero 6♦ 7♣

calls $25, Hero checks

FLOP ($100) Q♥ 5♣ 8♥

Hero bets $75, calls $75

TURN ($250) Q♥ 5♣ 8♥ 8♦

Hero checks, checks

RIVER ($250) Q♥ 5♣ 8♥ 8♦ 6♠

Hero checks, bets $100, Hero ???

6 Antworten
TheO3TZi
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

Ich hätte auf die 8 am turn eine second barrel gespielt, um ihn von einer 5 oder seinem flush draw runterzubekommen.
denke du könntest hier profitabel am river callen, da er nicht so oft die queen hat, wenn er sie hat wir er sie am flop reraisen, weil ja der flush draw liegt.
auch checkt der die 2te 8 auf dem turn nur und raised dann den river auf deinen check.
denke du musst dir überlegen was du hier schlägst und in diesem konkreten fall meine ich, er hat hier oft genug eine 5 oder einen busted flush draw.
des weiteren raised er ja nur 100 in einen 250 pot.
also für mich wäre ein call +EV korrigiert mich falls ich falsch liege.

mfg O3TZi

Imo easy call? FD ist busto, du splittest mit ein par 6x... etc

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

kannst du mir bitte erklären warum sich der calll nich lohnt am river?

op mein ja das er schonma donkig versucht hat zu stealen.

ich mein ne schlechte q hätte mehr action gegeben bei dem board ne 8 ist un wahrscheinlich und der fd ist busto. denke halt bitte wiederlege das weil ich mir nich sicher bin, dass sogar crappy spiele hier sehen das man ace high evtl betten kann und hier einfach versuchen den pot mituzunehmen, zumal dies ja viele auf eine flop bet auch ohne fd nich legen können.
kann ich wenn ich sagen or der bluftf hier min 10-20% in 20% hat er was schlechteres und in dem rest hat uns irgendwie krautig beat. dann ist die hand doch gar nich mehr soweit gefühlt zmd von einem call da am river entfernt

domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

ich glaub du hast da was falsch verstanden :)

Original von TeddyTheKiller
Imo easy call?

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

najo das ? hat mich schon bissi verwirrt .p

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

denke du bist am river noch oft genug vorne und die bet gibt dir ganz gute odds von 2,5/1... hätte aber am turn nochmals gebarrelt um ihn eher zum folden zu bringen und den pot direkt mitzunehmen. ausserdem kann man dann am river seine handstärke besser einschätzen

Teilen: