Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rivered 2pair

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ok, villain is loose passiv und das besonders IP, ich weiß das er da viele draws chased bis zum river, er hat mich kurz vorher schonmal so ne blockingbet mit rivered trips machen sehen (da kam auch der mögliche flush am river an), also is das hier totaler mist oder denken die nich soweit? (er hat die andere bet btw gecalled und hatte da den flush nicht, aber kein plan was er hatte, das is bossmedia...)

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Replayer
Hero ($1,658)
($1,342)

posts (SB) $25

Dealt to Hero 7♦ 8♠

calls $25, Hero checks

FLOP ($100) 4♠ A♠ 8♥

Hero bets $75, calls $75

TURN ($250) 4♠ A♠ 8♥ 3♥

Hero bets $125, calls $125

RIVER ($500) 4♠ A♠ 8♥ 3♥ 7♠

Hero bets $125, raises to $1,092 (AI), Hero folds

wins $750

4 Antworten
TheO3TZi
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

meiner meinung nach ist der fold föllig korrekt. denke er hat hier oft genug seinen flush oder A4/8/3/7 das er runtercalled.
allerdings warum bettest du den river so klein im verhältnis zum pot? gibt ihm super odds und sieht irgendwie strange weak aus.
wie gesagt is meine sicht der dinge kann auch mal falsch liegen hehe

mfg O3TZi

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

War so eine "alles was ich schlage checked er behind und seine value range gegen mich bettet er zu groß wenn ich checke also bette ich klein vllt checked ers ja nich"-bet :P

TheO3TZi
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

is vielleicht nicht so schlecht, als so eine art blockbet. glaub er hätte es sowieso reingestellt. najo hat schon gepasst.

mfg O3TZi

Also 200 kannst du schon noch valuebetten am River gegen Ax und gute 8x imo... auf shove ists dann imo ein fold.

Teilen: