Habe die Diskussion absichtlich hier Laufen lassen und nicht dazwischen gefunkt. Gut, dass sich auch alle wieder von selber vertragen haben und ich nicht da noch weiter eingreifen muss. Trotzdem natürlich nochmal der Appell hier im Ton auch den Umgangston zu wahren und Beleidigungen bitte sein zu lassen. Hitzige Diskussionen sind okay und Meinungsverschiedenheuten auch völlig normal. Das heißt aber auch nichtmal zwingend, dass einer Recht hat, manchmal gibts im Poker auch mehrere korrekte Antworten.
Jetzt erstmal zur Hand von mir:
Deine Raisesize Preflop ist ansich schon etwas zu klein, da du so immer einen Call von Vilain bekommen wirst. Ich hätts wohl so auf etwa 625-650 geraist.
Ob man das wirklich isoraisen muss kommt etwas drauf an, denke aber gegen den Standard Limper geht das i.O.
Am Flop gefällt mir deine Line eigentlich sehr gut. Ein größeres Raise würde dich schon zu stark committen und eigentlich will ich mit der Hand hier noch nicht broke gehen. Daher würde ichs hier raise/folden und damit auch die mini 3-Bet nicht mehr callen.
Seine Flopline sieht halt schon plötzlich richtig stark aus. Es würde mich doch wundern, wenn er da am Flop sowas mit vielen Kx Händen machen würde. Solche Hände würde er doch eher callen und nicht nochmal raisen. Ein Set oder auch ein merkwürdiges Two Pair halte ich daher am Flop bei Villain für durchaus denkbar.
Gegen super aggro Villains kann man wohl auch insgesamt broke gehen, aber ich bevorzuge ich doch noch den Flopfold.