Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Overpair gegen Reraise

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
569 Ansichten

Hallo,

Preflop: Ich dacht hier könnte man auf setvalue callen da ja so viele da bei sind und auf dem 0.10€ auch mal 1, 2 ein raise mit nem middlepair callen
Flop: Hier hab ich dann mit Overpair gevaluebettet
Turn: Hät ich wahrscheinlich auch noch raisen sollen oder?
River: Hier weiß ich dann nicht ob ich das callen hätte sollen oder folden oder sogar raisen da die 4 wahrscheinlich schon vorher geraist worden wäre und auch die 8 mich nicht schlagen würde?

IPoker No-Limit Hold'em Tournament, 30/60 Blinds (7 Spieler) - IPoker Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

MP1 (t1,710)
MP2 (t1,210)
CO (t2,320)
Button (t3,420)
SB (t310)
Hero (BB) (t1,670)
UTG (t2,860)

Hero's M: 18.56

Preflop: Hero ist BB mit 9, 9
UTG raises t120, MP1 calls t120, 1 fold, CO calls t120, Button calls t120, 1 fold, Hero calls t60

Flop: (t630) 4, 4, 8 (5 Spieler)
Hero bets t180, UTG calls t180, MP1 calls t180, 2 folds

Turn: (t1,170) 7 (3 Spieler)
Hero checks, UTG checks, MP1 checks

River: (t1,170) 4 (3 Spieler)
Hero bets t240, UTG raises t600, 1 fold, Hero calls t360

Gesamt Pot: t2,370

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat 9, 9 (full house, fours over nines).
UTG hat K, K (full house, fours over Kings).
Ergebnis: UTG gewinnt t2,370

P.S. Der River reraiser hat Vpip von 26 eine PR von 11 und einen Agressionfactor von 1 ich hatte 28 Hände also nicht so viele.

Antwort
Zitat
6 Antworten
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

hätte es wahrscheinlich pre geshipped.... bin aber nur hu spieler

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was heißt geshipped?

Antwort
Zitat

All-In gehen

Antwort
Zitat

Ich finde es schön gespielt. Eventuell hätte ich am Turn angetestet, ob jemand den Flush getroffen hat bzw. vor Value, weil du hier wahrscheinlich immer noch vorne liegst. Aber ich bin Anfänger :f_biggrin:.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das denk ich mir mittlerweile auch aber weiß ned warum ichs ned gemacht habe. Anfänger bin ich auch noch aber wenns 2 schon machen kanns ja nich so falsch sein.

Antwort
Zitat
sunnelchen
Beigetreten: 26.09.2006

ich sehe da viele Mp1 cold calls mit Monstern auf den Micros und Lows. Den Flop zu betten ist gut. Den Turn Check hätte ich wohl noch nicht gemacht, auch wenn der Flush angekommen sein kann. Aber so hast du nen check behind bekommen der in der Kombination mit dem River Raise recht eindeutig ist. Mit 26/11 hat er denke ich selten irgendetwas schlechteres, das man mit 99 am river callen kann. Du hast eigentlich nur 22, 33, 55 und 66 beat auf dem Board.
Meine erste Bewertung btw. :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: