Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] party 22$ repush 99 deep

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten
CenturioXIII
Beigetreten: 04.03.2008

Stats MP1 24/20 48 Hände

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($1,960)
Hero ($4,380)
UTG ($1,840)
UTG+1 ($720)
UTG+2 ($3,386)
MP1 ($3,984)
CO ($1,930)
BTN ($1,800)

Dealt to Hero 9♦ 9♠

fold, fold, fold, MP1 raises to $300, fold, fold, fold, Hero raises to $4,380 (AI),

4 Antworten
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

falsches Forum und wenn du weiter so spielst wirst auch nie den nötigen Status fürs richtige bekommen.... .

43bb effektiv 3bet??? serious? Ich mein wenn er nur noch 1.5k oder weniger hat okay aber so ziemich daneben.

CenturioXIII Themenstarter
CenturioXIII
Beigetreten: 04.03.2008

Meinst du wirklich, dass ich diejenigen Hände poste, bei denen ich der Meinung bin sie gut gespielt zu haben?
Ach ja, heute Mittag werde ich Gold sein. pwned.

Zudem:
Er spielt 24/20, dagegen läuft 99 ordentlich und Foldequity dürfte auch massig vorhanden sein.
Dass er meistens nur bessere Hände bzw. AK callt, dürfte klar sein.

Gegen jemand der mit 15BB oder weniger 3BB openraist sieht unser 99 nicht mehr so gut da, da mit diesem Stack eigentlich tighter geopnet werden sollte.

Also poste doch lieber eine Alternative als zu flamen. Z.B. welche Range du repushen oder allenfalls callen würdest.

Nino24
Beigetreten: 29.12.2007

Ist gegen eine 20% Range 60:40 - wenn du das mit 43BB eingehen willst, dann ist das auf sehr lange Sicht sicher in Ordnung.

Allerdings wie du richtig erkannt hast: Villian wird auch realisieren, dass du das mit AA,KK,QQ, vermutlich nicht machen würdest. Von daher gibst du ihm die leichteste Entscheidung - wenn er die Top 5% seiner Range gerade geraist hat, callt er dich und wenn nicht hast du 1 BB mehr, den du überhaupt nicht benötigst.

Ohne Edge müsste er da 25% opraisen, damit dein Move BE vom EV her wäre. Selbst wenn er da 30% opraist und seine besagten 5% callt, wird es zwar +EV, aber gib dir auch Edge mit dem Stack und dann bleibt der Spot einfach sehr marginal. Ich weiss nicht, ob man um die kleine Edge auf den 22ern schon kämpfen muss - bezweifele es aber stark.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Wie wärs denn mit einem Call?
Hier einfach zu shoven seh ich als krassen Varianzboost, mag +EV sein gegen bestimmte Gegner aber auf den 22s seh ich die Edge woanders.

Teilen: