Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Party $3 - AQo, Cbet auf suited Flop?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

Party, $2.70 Buy-in (50/100 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: t3180 - VPIP: 22, PFR: 13, 3B: 4, AF: 15,0, Hands: 143
Hero (MP): t1700
CO: t4615 - VPIP: 23, PFR: 1, 3B: 0, AF: 11,0, Hands: 70
BTN: t6215 - VPIP: 17, PFR: 13, 3B: 9, AF: 0,8, Hands: 150
SB: t1655 - VPIP: 43, PFR: 3, 3B: 0, AF: 1,5, Hands: 35
BB: t2635 - VPIP: 22, PFR: 13, 3B: 4, AF: 15,0, Hands: 143

Preflop: Hero is MP with Q A
UTG folds, Hero raises to 250, 3 folds, BB calls 150

Flop: (550) 6 4 9 (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (550) J (2 players)
BB bets 200, Hero folds

Hey,

ich finde CBets auf Suited Flops ohne einen Flush(draw) prinzipiell scheiße. Kann ich sie hier in Position trotzdem mal machen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Villain eine Hand ohne ein Herz hält?

Gruß mumpfel

Antwort
Zitat
8 Antworten

gegen einen Gegner mache ich gerne kleine contibets auf one suited boards. auf Action oder call geb ich aber auf...

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ich mache auch gern mal ne conti auf so einem flop wenn ich sie mir leisten kann.. allerdings ist in diesem fall ne conti eher schlecht weil man sich dadurch schon fast comitted.. ich würde in diesem fall sogar eher pushen als ne conti zu spielen.. villian wird halt den flop auch meistens verfehlt haben und selbst wenn er ein pocket getroffen hat, kann er auch denken wir protecten ein overpair so..

Antwort
Zitat
mumpfel Themenstarter
mumpfel
PokerStrategist

Also pushen kommt mir hier als letztes in den Sinn. Da pushe ich 1450 Chips in einen 550 großen Pot und bin bin gegen jedes Herz oder jedes Paar hinten.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

auf dem flop bist du nicht hinten wenn er ein herz hat ;)

ich hab gesagt eher pushen als conti.. würde aber auch checken und folden.. ;)

Antwort
Zitat
mumpfel Themenstarter
mumpfel
PokerStrategist

Also ich habe höchstens 'nen Flip gegen ein Herz. Aber wenn du auch c/f spielst, ist ja alles gut :P

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

das weiss er aber ja nicht ;)

Antwort
Zitat

Ich finde eine Contibet schadet hier nicht. Er hat ja genauso Angst vor dem Flush wie du. Hier gewinnt sehr oft die Action den Pot. Sollte er pushen wird es ein fold.
Selbst zu pushen finde ich hier falsch. Dafür hat man doch noch zu viele chips.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

da du auf ihn ja doch schon ein Paar Hände hast, schadet sicherlich nicht ein Blick auf seine Fold to CBet Werte. Davon würde ich´s dann letztlich auch abhängig machen, ob ich hier cbette oder versuche es unimproved runterzuchecken.

Von der Size her sollten ~1/2 PS aber definitiv ausreichend sein, da ich ihm auf diesem Board eher weniger moven sehe und das Board für sie ja genauso scary ist und viele daher wohl ehrlich aufgeben werden, sofern sie nichts haben.

Push wäre hier mMn aber ziemlich overplayed, denn pushen wir hier auch nen Flush, nen Set oder nen Overpair?

Antwort
Zitat
Teilen: