Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party 3$ AT Postflop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
Leberino
Beigetreten: 30.01.2006

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 30/60 Blinds (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t2360)
Hero (SB) (t1940)
UTG+1 (t2000)
MP2 (t1120)
BB (t1640)
CO (t2800)
MP1 (t1940)
MP3 (t2200)
UTG+2 (t1820)
UTG (t2180)

Hero's M: 21.56

Preflop: Hero is SB with 10, A
4 folds, MP2 calls t60, MP3 calls t60, 2 folds, Hero calls t30, BB checks

Flop: (t240) K, 8, A (4 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks, MP3 bets t60, Hero raises t180, 2 folds, MP3 calls t120

Turn: (t600) 5 (2 players)
Hero checks, MP3 bets t120, Hero calls t120

River: (t840) 4 (2 players)
Hero checks, MP3 bets t180, Hero calls t180

Total pot: t1200

Wie spielt man in so einer situation nach dem Flop?
War mein Spiel hier annähernd richtig?

4 Antworten
Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008

Du hältst am Flop sehr wahrscheinlich die beste Hand, wenn man sich überlegt, mit welchen Händen die Gegner hier limpen. Da der Flushdraw bei drei Gegnern gut möglich ist, solltest du hier mind. 3/4 des Pots setzen. Wie gespielt ist dein raise auf die Donkbet standard. Am Turn solltest du aggressiv weiterspielen (bet 1/2 Pot), aus protection und aus value-Gründen.

hmm, also den flop finde ich von der grundidee her schonmal ganz gut. Erstmal checken und Action abwarten. Spielt nur ein Gegner an und das am besten nicht all zu hoch macht ein checkraise sinn. Gibt es mehr Action würde ich eher zum fold tendieren.

As played musst du aber auf jeden Fall höher raisen am Flop. So auf ~t280 fände ich ganz gut.

Am Turn musst du bei einer blank die Initiative, die du dir am Flop erworben hast aber auch fortsetzen. Dort bette ich also nochmal so etwas mehr als halben pot rein. Wenn er dich hier raised kannst du wohl recht einfach folden. Wenn er nur called wird der river natürlich ekilig. Wenn ein Karo kommt würde ich die Hand wohl eher aufgeben, bzw checken und eine kleine Bet von ihm callen. Blankt der River macht vielleicht eine kleine Blockbet noch Sinn.

Eine Alternative wäre den Flop vielleicht auch nur zu callen und wenn er seine kleinen Bets fortsetzt bis zum river ihn nur runterzucallen (zumindest so lange kein Karo kommt).

Also die Hände die Dich schlagen (AA,KK,AK,AQ,AJ) wären sicherlich preflop erhöt worden.
Alle kleineren Pockets schlägst Du außer 88er. Pocket 8er kann natürlich preflop gelimpt werden und trifft am Flop das Set. Dann wäre auf Dein raise am flop aber wahrscheinlich nen Push gekommen denk ich.

Das Raise find ich mit 3BB OK. Hätte man auch 3,5 oder 4 BB machen können.

Der Turn ist für mich ne Blank. hätte da vielleicht 1/2 oder 2/3 Potsize angesetzt. Wenn er callt spiele ich am River C/C.

Keine Ahnung ob die Line so ok ist. Bin auch noch Anfänger!

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Also was wir auf jeden Fall nicht gefällt, ist, den Flop zu raisen, und den Turn dann zu check/callen. Wenn dir deine Hand nicht stark genug ist, darfst du auch nicht den Flop raisen.
Ich würden den Flop auf ca. 240 raisen und am Turn dann 1/2 bis 2/3 Pot betten.
River reicht dann ne Blockbet, 1/4 bis 1/3 pot. Ich denke, dass er bessere Hände aber schon vorher raist.

As played ab Turn muss man dann so spielen.

Teilen: