Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Party $3 - UTG -EV Pushing-Range

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012

Party, $0.85 Buy-in (200/400 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (MP1): 1,895 (4.7 bb)
MP2: 6,940 (17.4 bb)
CO: 2,725 (6.8 bb)
BTN: 3,270 (8.2 bb)
BB: 5,170 (12.9 bb)

Preflop: Hero is MP1 with K 3
Hero raises to 1,895 and is all-in, 4 folds

Hey,

Es gab keinen SB in der Hand, weswegen der Fold einfach und vermutlich auch richtig war. Hätte es einen SB gegeben, wäre ich mit so einer Hand allerdings ins Grübeln gekommen. Ist natürlich ein -EV-Pushes, aber eben solche muss man in der Situation ja in Betracht ziehen.

Welche Range pusht ihr UTG mit einem 4-5bb Stack? Es geht mir jetzt garnicht um die spezielle Hand hier.

Danke im Voraus

Gruß mumpfel

Antwort
Zitat
4 Antworten
sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010

Pushe hier jedes Pocket, 89s+, QTo+, K7s+. Wahrscheinlich zu tight, aber weiter runter und ich krieg Bauchschmerzen.

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010

Original von sc0repi0
Pushe hier jedes Pocket, 89s+, QTo+, K7s+. Wahrscheinlich zu tight, aber weiter runter und ich krieg Bauchschmerzen.

find ich ganz ok, ich nehme readless noch suitedonegapper 97s+ und ein paar Ks, jedes Ax obv. sind nicht viele hände mehr.

wenn ich vorher nittig war oder carddead geht K3s auch rein.
hier hat man ja auch das problem, dass man aus dem SB in den bigstack pushen müsste, wenn man die nächste hand überlebt. und der aktuell fehlende SB gibt BB schlechtere odds.

Antwort
Zitat
sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010

lol, die Asse vergessen. Ax geht ebenfalls rein.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Original von TAHG2010

Original von sc0repi0

find ich ganz ok, ich nehme readless noch suitedonegapper 97s+ und ein paar Ks, jedes Ax obv. sind nicht viele hände mehr.

wenn ich vorher nittig war oder carddead geht K3s auch rein.
hier hat man ja auch das problem, dass man aus dem SB in den bigstack pushen müsste, wenn man die nächste hand überlebt. und der aktuell fehlende SB gibt BB schlechtere odds.

Jup, dem kann ich wenig hinzufügen. :)
Bei der schnellen Party-Struktur muss man insbesondere ja auch darauf achten, dass man jeden noch so knappen Spot mitnimmt, um nicht runter zu blinden und seine FE zu verlieren. Dass es hier keinen geposteten SB gibt, ist aber eher schlecht für uns, weil wir dadurch natürlich schlechtere Odds bekommen und mehr FE benötigen würden.

Antwort
Zitat
Teilen: