Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

party sng JJ fold auf donkbet?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
18undsexy
Beigetreten: 05.03.2009
Oldschool Grinder

Hand Information
, 200 BB (9 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
Seat: 1 Player 1 ($1700) Big Blind
Seat: 2 Player 2 ($3775)
Seat: 3 Hero ($3210)
Seat: 4 Player 4 ($1880)
Seat: 5 Player 5 ($1470)
Seat: 6 Player 6 ($2935)
Seat: 7 Player 7 ($1860)
Seat: 9 Player 9 ($1570) Dealer
Seat: 10 Player 10 ($1600) Small Blind
Dealt to Hero

Preflop (Pot:300)
Player 2 CALL $200
Hero RAISE $600
Player 4 FOLD
Player 5 FOLD
Player 6 FOLD
Player 7 FOLD
Player 9 FOLD
Player 10 FOLD
Player 1 FOLD
Player 2 CALL $400

Flop(Pot: $1500)

Player 2 BET $600
Hero FOLD
Showdown:
Player 2 MUCKS

Player 2 wins the pot: $2100

Ehrlich gesagt, würd ich da pushen, allerdings will ich nicht schon als 9. gehen, was ist also richtig?

Ich hätte wsl. lieber PF pushen sollen, da man JJ Postflop oft nicht gut weiterspielen kann right?

Antwort
Zitat
4 Antworten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

du solltest pre pushen da der effektive stack unter 10bb ist ;) die tatsache das du auf keinem flop weisst wie du stehst hilft aber bei der entscheidung..

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Aus dieser frühen Posi mag ich den Push für 15-16bb auch lieber, denn da kommen ja noch einige Spieler nach dir, welche coldcallen könnten und nen Multiway-Pot möchteste ja keinesfalls spielen, da du doch sehr häufig doch zumindest eine Overcard sehen wirst.

Etwas deeper oder in späterer Posi würde ich´s wiederum auch schon wieder eher isoraisen.

Wie gespielt, isses natürlich nen unschöner Flop und nen K da direkt anzuspielen, macht ja auch eher wenig Sinn. Allerdings ist die Bet ja auch eher klein und scheint so, als wenn er dich da reinsucken will, weshalb ich´s wohl aufgebe, sofern er keinen krass loosen bzw. auch aggro Stats hat.

Antwort
Zitat
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Durch den limp push ich das direkt.
As played mach ich nen crying fold und ärger mich, das ich nicht pre gepusht habe

Antwort
Zitat

Ohne Stats schwer zu beantworten, aber:

Wenn der Player 2 ein Reg ist, kann er auch AA oder KK openlimpen... oft genug gesehen.

Und kann sich auch einen einfachen Call leisten, denn keiner ist mit dabei.

So wie gespielt hätte ich kein Problem mit nem Fold und dem guten Gefühl, immer noch mit ausreichendem Stack (>10 BB) dabei zu sein. Um sich in der Phase ausgerechnet mit dem Chipleader anzulegen braucht man mehr als JJ.

Hand zwar nicht gewonnen aber weiter dabei; wäre mir alles andere als sicher, ob das nach dem Push preflop wirklich noch so wäre...

Antwort
Zitat
Teilen: