Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker 770 9 Spieler 1$ 67s im BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten

Known Players:
UTG3: 3675 - 37 bb
MP1: 1340 - 13 bb
MP2: 1390 - 14 bb
MP3: 1100 - 11 bb
CO: 570 - 6 bb
BU: 3330 - 33 bb
SB: 1270 - 13 bb
BB: 825 - 8 bb

50/100 No Limit Hold'em Tournament (8 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.10122.3

Preflop: Hero is BB with 7♦, 6♦
SB posts small blind (50), Hero posts big blind (100), 5 folds, BU calls, SB folds, Hero checks

Flop: (250 - 2.50 bb) 9♠, 7♣, 3♣ (2 Players)
Hero bets 100, BU calls

Turn: (450 - 4.50 bb) J♦ (2 Players)
Hero bets 625 and is all in, BU calls

River: (1700 - 17 bb) 3♦ (2 Players)

In der Hand ist einiges schiefgelaufen. Am Flop entweder zu kleine Valuebet auf wetboard oder besser gar keine Bet mit second pair und schlechtem Kicker.
Am Turn wäre c/f angesagt gewesen, statt push, denn nichts schlechteres würde mich callen, höchstens die 9 oder den FD könnte ich zum folden bringen.

Stimmt das so?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Da du kein Preflopaggressor bist, würde ich mit Middlepair am Flop nicht betten, sondern c/f spielen, gerade auf dem drawy Board. Es sei denn, du hast irgendwelche Infos über Villain.

Nach der Bet am Flop würde ich auch c/f spielen.

Antwort
Zitat
pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Würde ich davon abhängig machen ob BTN als Bigstack eine callingstation und/oder generell loose ist. Da er open limpt am BTN kommen drei Situationen in Frage: Trap, Misclick, looser Vollfisch. Wenn du auf dem Board den Flop ballerst, würd ich schon mehr betten, denn Stärke zeigst du nicht, aber Chips kostet es trotzdem. C/f Flop kann hier nicht verkehrt sein, bet Flop macht eigentlich nur Sinn wenn er einen hohen Vpip hat und einen niedrigen WTSD, was selten ist. Du kannst auf dem Turn gegen das halbe Deck nicht weiterspielen un weißt auch bei einer Blank nicht wo du stehst -> C/f Flop > bet Flop >minbet Flop

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bei deiner Stacksize würde ich von der Flopbet absehen und check/fold spielen. Du musst da halt schon verhältnismäßig viel investieren. Mit nem größeren Stack hätte ich die Bet besser gefunden.

As played kommt am Turn halt sone Situation die ich ansich vermeiden möchte. Der Pot ist groß und du fast committed, noch dazu 2 Overcards. Push ist aber auf jeden Fall keine gute Idee, du wirst nur von besseren Händen gecallt werden und du ist gar nicht so unwahrscheinlich bei Villain.

Bin da auch für c/f.

Antwort
Zitat
Teilen: