Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker770; $0,12; Q6o Freeplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
Zuzak0103
Beigetreten: 14.06.2012
Poker Player

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1_1550:///////;UTG2_1440:///////;UTG3_1500:///////;MP1_1500:///////;MP2_1460:///////;MP3_1610:///////;CO_1490:///////;BU_1470:///////;SB_1480:///////;Hero_1500:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 0,12 (10 Spieler)
10/20 No-Limit Hold'em (10 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106.50109.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BB mit Q :club:, 6 :diamond:
UTG1 geht mit, UTG2 geht mit, UTG3 steigt aus, MP1 geht mit, 2 steigen aus, CO geht mit, BU steigt aus, SB geht mit, Hero schiebt

Flop: (120) Q :spade:, 7 :club:, 6 :club: (6 Spieler)
SB schiebt,
Hero setzt 120, 3 steigen aus, CO geht mit, SB steigt aus

Turn: (360) J :club: (2 Spieler)
Hero setzt 200,
CO erhöht um 335 auf 535, Hero steigt aus

Final Pot: 1095

Hallo,
das ist meine erste Hand die ich poste. Falls ich was falsch gemacht habe bitte bescheitgeben.

1) Ist der fold in Ordnung in der frühen Phase?
2) Welche Hände könnte der Gegner halten? Ich denke den Flush oder Drilling, deswegen hab ich weggeworfen
3) Falls er den Flush hat kann ich noch callen, weil ich noch Outs auf ein Full House hätte?

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Zuzak0103

Antwort
Zitat
2 Antworten
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Willkommen im Forum

Zur Hand:
Also Flop spiele ich auch an, weil 2Pair stark genug ist und die Hand doch einige Draws enthält.
Auf den Turn wäre ich wohl auf Check/Call umgestiegen. Um einerseits den River zu sehen und billiger zum Showdown zu kommen.
Ich würde ihn hier nicht unbedingt den Drilling geben. Wenns net grad JJ sind hätte er am Flop meist schon geraist.
Entweder hat er den Fush, Toppair oder nen anderes 2Pair.
Weiß jetzt nicht wie die Gegner auf dem Limit sind, aber 2Pair mit Flushdraw ist schon gut.
Also ich wäre da wohl broke gegangen am Turn.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ja, ganz herzlich Willkommen hier!

Die Flopbet ist völlig richtig. Dein Two Pair muss man gegen 5 Leute einfach protecten. Potsize ist okay, aber so 90-100 reicht sonst auch.

Der Turn ist natürlich shcon etwas unschön. Ich tendiere hier zu c/c genau aus dem Grund um eben nicht geraist zu werden. Du hast selber noch einige Outs mit denen man c/c vertreten kann, für Bet/Call reichts aber eben nicht, zumal es dann oftmals auch fast gleich All-In ist.

Noch deiner zweiten Frage: Ein Flush ist wohl mit das Wahrscheinlichste. Ein Set hätte er normalerweise schon am Flop geraist, es ist aber natürlich auch noch denkbar, da doch viele Leute immer falsches Slowplay betreiben. Aber auch ein besseres Two Pair, z.B. mit QJ ist möglich.

Antwort
Zitat
Teilen: