Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars 3.50$, K3o push aus SB?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

Hi reads bis jetzt. Alle Gegner scheinen Tags zu sein. BB hat sehr tighte Stats. Allerdings, im letzten orbit bei gleichen Blinds und Antes habe ich mit Q8s gepusht und er hat mit KQo und einem Stack von 8BB gecallt - ein Split hat mich dabei gerettet.

Nun habe ich K3o. Nash sagt push any Kxo. Somit sollte mein Play eigentlich passen. Dennoch frage ich mich, ob trotz der Antes der 11 BB push mit K3o gut ist?

PokerStars - $3.11+$0.39|100/200 NL (9 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

BB: 2,550.00
UTG: 5,228.00
BTN: 3,286.00
Hero (SB): 2,436.00

BB posts ante 25.00, UTG posts ante 25.00, BTN posts ante 25.00, Hero posts ante 25.00, Hero posts SB 100.00, BB posts BB 200.00

Pre Flop: (400.00) Hero has Kh 3s

Hero?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Zlaine
Beigetreten: 27.12.2010
Oldschool Grinder

Wenn er tight ist und ihr an der Bubble seid, sollte er da noch genügend wegschmeißen. Für Nash ist es ein any-two Spot: Nash und KQo wird er immer noch callen.

Antwort
Zitat

Original von Zlaine
Für Nash ist es ein any-two Spot

Glaub du hast dich bei der Reihenfolge der Spieler vertan, laut Nash sind es 79,2%.

Wenn der BB so tight ist und du ihm nicht irgendwelche schlechten, loosen Calls zutraust, würde ich hier auch pushen.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

würd ich meinem Vorposter auf jeden Fal zustimmen und es auch pushen.

Das er in diesem spot letzten orbit BvB mit KQo callt ist imo absoluter standard und sollte noch kein überstarkes Indiz dafür sein, dass er besonders loose callt. Für 12bb denk ich gibt es sehr wenige loose (Fische) Spieler, die hier weiter als nash callen.

edit: danke für die Verbesserung. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Hinter meiner Argumentation steh ich trotzdem noch voll und ganz und glaube, dass sehr viele Spieler sogar noch tighter callen, es also für dich noch besser ist zu pushen

Antwort
Zitat
Teilen: