Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars, 3,50 $, Steal mit A6s // Linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 75/150 Blinds (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button (t2102)
SB (t1744)
BB (t3180)
Hero (UTG) (t2450)
MP (t4024)

Hero's M: 10.89

Preflop: Hero is UTG with 6, A
Hero bets t375, MP calls t375, 3 folds

Flop: (t975) 4, 9, A (2 players)
Hero bets t600, MP calls t600

Turn: (t2175) 5 (2 players)
Hero bets t1475 (All-In), MP calls t1475

River: (t5125) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: t5125

Ist der Steal preflop zu loose? WENN ich mich hier entscheide mit der Hand zu stealen seh ich postflop nicht wirklich ne Alternative zu der gewählten Line...

2 Antworten
thepapillon
Beigetreten: 17.08.2008
PokerStrategist

Ich find den Steal zu loose. Mir würde es Postflop nicht gefallen, mit dem schwachen Kicker broke zu gehen. Ich denke Villain wird hier fast immer das bessere Ace aufdecken.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Jup, das sind dann halt die Spots, in die man sich manövriert, wenn man da A6s aus dieser Posi opened. :-)
Das kann je nach Table sicherlich auch +$EV sein, aber es ist dann Postflop sicherlich seltenst angenehm da dann mit nem Toppair broke zu gehen.

Wie gespielt, würde ich dann Postflop aber wohl auch nicht mehr rauskommen. Je nachdem wie aggressiv dein Gegner drauf ist und mal gerne floatet, kann man´s am Turn auch sicherlich zu ihm hinchecken for Bluffinduce. Denn häufig hat er da halt einfach nen besseres A gg das es sowieso reingeht. Oder er callt hier am Flop nochmal mit nem mittleren Pocket oder irgendwelchen Broadways, die letztendlich recht wenig Outs gg uns haben, aber von denen wir am Turn u.U. nochmal ne Bet bekommen würden.
Für´s selber reinstellen, spricht natürlich, dass nen zweiter FD nun möglich ist und irgendwelche mittleren Connectors haben nun weitere Outs hinzubekommen.
Ist also durchaus gegnerabhängig und welche Range man ihm hier zutraut, sodass ich deine Line daher für vertretbar halte.

Teilen: