Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PP 1$ SNG Qjo Freeplay

6 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 20/40 Blinds (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t2000)
CO (t2000)
Button (t1880)
Hero (BB) (t2000)
SB (t2120)
MP1 (t2000)
MP2 (t2000)
UTG (t2000)
UTG+2 (t2000)
UTG+1 (t2000)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is BB with J, Q
UTG calls t40, 7 folds, SB calls t20, Hero checks

Flop: (t120) 7, 4, J (3 players)
SB checks, Hero bets t80, UTG calls t80, SB calls t80

Turn: (t360) 2 (3 players)
SB checks, Hero bets t160, UTG calls t160, 1 fold

River: (t680) 9 (2 players)
Hero checks, UTG bets t680, Hero calls t680

Total pot: t2040

ich setz ihn am river auf einen flush und hätte das imo nicht callen dürfen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010
PokerStrategist

Bis zum River find ich es in Ordnung. Die Turn Bet hätt ich vllt ein bisschen größer gemacht.

Am River hätt ich eben c/f gespielt wie du auch im nachhinein sagtest.

Check/Turn Call/River ist halt auch keine Option mit 3 Spielern wenn draws möglich sind weil du den Draws ja Freecards schenken würdest.

Am River kannst dann entweder b/f spielen (Find dafür deine Hand zu schwach) oder du spielst c/f. (wenn er sehr klein Bettet sowas um 1/5 Pot kannst natürlich trotzdem callen)

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ich finds bis auf den rivercall eigentlich recht ok.. ich hätte den flop wohl 100 gebettet gegen zwei gegner aber das iss schon haare spalten...

Antwort
Zitat

In den Micros jagen viele Spieler/innen trotz ungünstigen Pot-Odds ihren Draws nach.

Besonders das Muster check-call-check-call deutet in den Micros oft auf einen Draw hin.

Kommt der dann an, beginnt der vorher passive Spieler oft wie n wilder zu setzen oder zu raisen. Und meist bedeutet das in den Micros genau das, wonach es aussieht.

Ergo: Schliesse mich meinen Vorpostern an.

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

flop leade ich auch. turn hätte ich eher 200 gebettet.
am river dann gegen die psbet c/f ne kleinere bet kann man evtl c/c, allerdings schlägst du nicht mehr viel

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

.

Das ist aber nur ein Teil deren Range. Beide Spieler können aber auch durchaus J9, JT oder was auch immer haben. Manchmal drawt einer am Flop und der andere peelt mit irgendwas wie A9 in der Hoffnung dass sein Ace kommt. Nicht selten callen die Gegner neugierig mit Midpairs/Bottoms. Eine Hand wie A7, K7 oder A4, K4 und vieles andere wird wohl auch in deren Ranges liegen.

Die Line als solche ist völlig OK bis zum Turn. Der River ist natürlich ein klarer Fold. Wir schlagen nur noch Bluffs (welche da kaum einer bringt), da er sonstige Hände mit Showdownvalue eher behind checkt. Außerdem ist die Line Check/Call, Check/Call, Potsizebet/River auf dem Limit wohl meistens die Nutsline. Am Flop müssen wir auch keine 2/3 Pot setzen, da wir 3-Handed sind und nur FD + 56 als OESD fungiert, was nur den Bruchteil deren Ranges ausmacht. So 60-70 Chips würden auch gehen. Am Turn wäre 1/2 Pot auch OK, da wir immer noch gegen zu wenige Draws protecten müssen.

Der Vorteil niedrigerer Betsizes besteht darin dass wir immer noch ausreichend gegen wenige Draws protecten und gleichzeitig weniger Chips gegen Slowplays verbraten, denn starke Hits wie Sets oder AJ, KJ können da auch gut rumliegen. Man kann aber beide Streets auch 2/3 Pot spielen wenn Gegner für ihre Draws gerne bezahlen. Man muss aber die Disziplin besitzen sie nicht für ihre Dummheit noch am River zu belohnen. Callen wir bei ankommenden Draws trotzdem den River, dann brauchen wir nicht sagen: "So ein Fisch, wie konnte er so gegen die Odds callen". Callen wir dann hat er nach Implied Odds korrekt gehandelt, und wir haben die Hand viel, viel schlechter gespielt als er.

Antwort
Zitat
Teilen: