Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP $11, KJo nach Limpern

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3_1.910:///////;MP1_980:///////;Hero_3.980:///////;CO_2.160:///////;UTG+2_2.060:///////;MP2_1.730:///////;BU_2.290:///////;SB_1.310:///////;UTG+1_3.580:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 100/200 (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with J♥, K♠
6 folds, BU calls $200.00, SB calls $100.00, Hero ?.

Pusht Ihr gegen die beiden Unknowns drüber? Bin mit dem Wizard zu keinem klaren Ergebnis gekommen.

12 Antworten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ich glaub das risiko geh ich für 11BB nicht ein (ich hoffe die bezeichnungen stimmen zum stack..und nicht die reihenfolge)..du hast nen konfortablen stack..so ne marginale situation lass ich aus.

und kannst ja immer noch im freeplay dann fit/fold spielen und so value rauskriegen...

wenn nur der SB gelimpt hätte, wäre ich drübergegangen, aber in deiner situation checke ich das einfach

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Is schon close, aber gegen einen late position openlimp und einen SC complete pushe ich das readless

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von Dvl321
Is schon close, aber gegen einen late position openlimp und einen SC complete pushe ich das readless

instashove

UrielSeptim Themenstarter
UrielSeptim
Elite Grinder

Habt ihr's denn im Wizard angeschaut? Der Shove ist eigentlich nur dann +EV, wenn ich keine FE habe.

JayGatsby
BlackMember

Original von UrielSeptim
Habt ihr's denn im Wizard angeschaut? Der Shove ist eigentlich nur dann +EV, wenn ich keine FE habe.

so ein quatsch, es gibt eine reihe plausibler limping und callingranges, die den shove +ev werden lassen.

Ein check ist aber btw kein fehler...

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Instapush

UrielSeptim
Elite Grinder

Original von JayGatsby
so ein quatsch, es gibt eine reihe plausibler limping und callingranges, die den shove +ev werden lassen.

Man kann sich natürlich jeden Push schönreden...

JayGatsby
BlackMember

Original von UrielSeptim

Original von JayGatsby

Man kann sich natürlich jeden Push schönreden...

Ja das stimmt

Es gibt aber wie gesagt "plausible" crs und lrs...

UrielSeptim
Elite Grinder

Nur weil es plausible Ranges gibt, gegen die ein Push +EV, heisst das noch nicht, dass er on average +EV ist. Es kann ja auch eine Menge Ranges geben, gegen die der Push -EV ist. Und selbst wenn es mehr Ranges gibt, gegen die der Push +EV ist, heisst das noch nicht dass der Push +EV oder maxEV ist. Wenn ich 9x gegen eine Range pushe, gegen die ich $0.1 gewinne und einmal in eine Range laufe, gegen die ich $1 verliere, ist ein Push z.B. -EV. Und der Check hat ebenfalls einen EV, der Push muss also nicht nur +EV sein, sondern auch den EV des Checks schlagen.

Das sollte ja Wizard schon können, dass er hier nicht in p/f, sondern in p/c denkt.
Reads könnten hier schon hilfreich sein.
Readless lasse ich den noch weg. Wenn du dominiert bist, wirst du sowieso gecallt. Daher gehe ich hier einfach mit einem Hit broke und gebe die Hand sonst auf.

JayGatsby
BlackMember

Original von UrielSeptim
Nur weil es plausible Ranges gibt, gegen die ein Push +EV, heisst das noch nicht, dass er on average +EV ist. Es kann ja auch eine Menge Ranges geben, gegen die der Push -EV ist. Und selbst wenn es mehr Ranges gibt, gegen die der Push +EV ist, heisst das noch nicht dass der Push +EV oder maxEV ist. Wenn ich 9x gegen eine Range pushe, gegen die ich $0.1 gewinne und einmal in eine Range laufe, gegen die ich $1 verliere, ist ein Push z.B. -EV. Und der Check hat ebenfalls einen EV, der Push muss also nicht nur +EV sein, sondern auch den EV des Checks schlagen.

Du hältst mich wohl für total bescheuert oder?

Teilen: