Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP 3$ A10o Co

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
339 Ansichten

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_2780:///////;Hero_6435:///////;BU_4390:///////;SB_3385:///////;BB_3010:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 3,00 (10 Players)
200/400 No-Limit Hold'em (5 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.98.40204.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is CO with A :club:, T :spade:
MP3 folds,
Hero raises 800 to 1200, BU folds,
SB raises 2185 to 3385 ( (AI)), BB folds, Hero ?

5 Antworten
Lenistar
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

raisen würde ich das aus der position erstmal auch, aber würde den raise etwas kleiner machen, so 2.5 bb bzw. 1000c.

dann zum reraise des gegners: er hat vor dem reraise noch 8 bb, steht also noch nicht unbedingt mit dem rücken zur wand. zumal noch 2 gegner weniger chips haben als er. er wird also nicht unbedingt loose reraisen bzw. restealen, zumal noch der BB hinter ihm sitzt. ich würde dem hier ne range geben, die pockets und AT+, vielleicht noch suited broadways umfasst. du kriegst pot odds von 1:2 und gegen seine range hast du halt im besten fall marginal equity.

selbst wenn du loose reads auf den gegner hast, würde ich einen call wohl eher weglassen, da du sonst in einer marginalen situation deinen chiplead riskierst.

Für mich also ganz klarer Fold.

jhannes
Beigetreten: 28.03.2008
PokerStrategist

Ich würde das so gut wie immer pushen! Bei sehr sehr tighten Gegnern kann man einen Raise auf 850chips machen, wobei ich dann bei Gegenwehr folden würde. Das Problem bei dem Raise ist einfach, dass Villain eine größere Range gegen dich pushen kann, da er sich eventuell noch Foldequity gibt. Es ist zwar noch keine Bubble, wo du sehr viel Pushen kannst, aber dennoch wird Hero nicht mehr zu loose gecallt werden.

zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007
PokerStrategist

das ist eine klare push or fold entscheidung. es geht schließlich um 10BB. und ich würds pushen.

goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

klarer push für 11 effektive bb.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Jup, für <13bb spielen wir i.d.R. nur noch Push_or_Fold und ATo ist hier allemal stark genug, um es für 11bb vom CO reinzustellen.
Ihr seid der Bubble auch schon recht nahe und dich sollten alle 3 nach dir mit ihren 7,5-11bb nur recht tight callen, weshalb dies hier ein profitabler Spot zum pushen ist.

Teilen: