Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ps 1$ - Kk

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
ubi17
Beigetreten: 31.12.2008

Mal schauen was hierzu geschrieben wird ;-)

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 25/50 Blinds (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t3580)
MP (t2720)
Button (t2000)
Hero (SB) (t3215)
BB (t1985)

Hero's M: 42.87

Preflop: Hero is SB with K♣, K♠
UTG calls t50, 2 folds, Hero bets t200, 1 fold, UTG calls t150

Flop: (t450) 7♥, 3♥, 9♥ (2 players)
Hero bets t450, UTG raises to t900, Hero calls t450

Turn: (t2250) A♥ (2 players)
Hero checks, UTG bets t250, Hero folds

Total pot: t2250

8 Antworten

Mir persönlich gefällt dein Call auf das Reraise gar nicht. Du musst am Turn OOP weiterspielen und das Bord ist nicht grade ungefährlich. Auf jedes A und jedes :heart: spielst (as played) c/f.

1.) Wie sieht die Range des Gegners aus, mit der er limp/call aus UTG spielt ?
Auf den 1$ vllt. so:
Ax, K8s+, KTo+, Q9s+, QTo+, JTo+, T9s, 22+

2.) Was min-reraised er auf dem Board ?
Any Hit + :heart: z.B.

3.) Siehst du dich noch vorne ?

Den Flush gibst du am Flop obv nicht, sonst wäre der Call ja totaler Unsinn gewesen.
Wenn du dich also noch vorne siehst, solltest du es jetzt reinstellen.

Ansonsten Turn: check/fold obv.

flop 300 und auf das reraise reinstellen!
as played obv. c/f turn

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Der Flop ist halt schon recht gefährlich. Daher finde ich deine Potsizebet auch eig. recht gut. Alternativ könntest du hier auch nur 400 betten. Sein Minreraise...sieht halt irgendwie nicht danach aus, als ob er etwas protecten müsste und mit nem kleinen A schon den Madeflush hat, aber wir befinden uns hier auf den 1$ SnG's und daher gebe ich ihm hier nur relativ selten den Madeflush. Ist halt gut möglich, dass er hier evtl. A7o mit A in :heart: hat und einen Push deinerseits vermutlich callen wird. Ist halt ein recht marginaler Spot, da du aber noch ausreichend FE hast, würde ich auf das Minraise pushen.

Der Call geht da halt garnicht, weil du im Prinzip keine Karte hast, die dich wesentlich sicherer macht, dass du gegen ihn ahead bist.

IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006

So füh im Turnier würde ich das ganz defensiv spielen. Potsize-Contibet finde ich gut, danach würde ich die Hand aufgeben.

find potsizebet noch ok, auf jedes raise muss das aber so schnell wie möglch ganz rein. wie gespielt turnfold

Original von IZDLJosti
So füh im Turnier würde ich das ganz defensiv spielen. Potsize-Contibet finde ich gut, danach würde ich die Hand aufgeben.

viel zu weak, sorry

ubi17 Themenstarter
ubi17
Beigetreten: 31.12.2008

Ok - Danke soweit für eure Bewertungen.

Auf dem Flop habe ich potsize gebettet weil er ja zu 50% ein Herz in der Hand halten könnte und so mit großer warscheinlichkeit den Draw haben könnte. Wäre also in der Situation mit einem Fold zufrieden gewesen und wollte ihm den Draw zu teuer machen. Sein Reraise hat mich dann aber irgendwie verunsichert und zu Fehlern verleitet, daher auch der unglückliche und im Nachhinein sinnlose Call.

Ich denke jetzt habe ich den Fehler auch eingesehen, entweder glauch ich ihm den Flush oder ich glaub ihn nicht. So halbwegs glauben wie mein Call es audrückt ist wirklich Bullshit. Also nächstes mal wird nach dem Reraise reingestellt ;-)

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Potsize bette ich meistens nicht ganz, aber eine große Flopbet ist schonmal sehr gut. Ich würde dennoch etwa bei 400 bleiben.

Auf jeden Fall stelle ich die Hand auf das Minraise rein. Klar kann er den Flush haben, aber sehr oft wird es auch nur ein Draw sein. Und dagegen müssen wir stark protecten, also ein Call ist hier niemals gut.

As played check/fold Turn.. jetzt kommt ja auch alles an.

Teilen: