Gegner unbekannt. Mir gefällt der Push immer noch nach den zwei Limps, aber warum ist er so -EV?
Ich wurde von SB gecallt und habe die Range so eingestellt das sein Call mit drin ist.
Der Push wird imo hauptsächlich durch FE profitabel. Du hast mit den gewählten SB Ranges aber gerade mal 30% FE. Gegen seine Callingrange hast auch nur etwas mehr als nen Flip. Und dann musst ja auch noch bedenken, dass der BU deine FE weiter dezimiert. Dazu verbessern die 450 Chips nicht wirklich deine Position am Tisch. Ja, du hast dann ganz knapp mehr Chips als der andere Bigstack. Aber du kannst die Bubble trotzdem nicht nach belieben abusen, weil selbst ein Call vom kleineren Stack dich weiterhin cripplet.
Nur meine Meinung
ATs in dem Spot ist immer ein Push. Und mit Sicherheit auch +EV.
Die meisten Leute in Micro SnGs haben halt von ICM wenig bis gar keine Ahnung. Wenn dein Gegner hier z.B. mit JTs callt wird dein Push wegen der Bubble eben schlecht. Und das passiert auf diesen Limits nun mal. Sie callen halt weil ihnen ihre Hand gefällt oder weil sie genervt sind vom vielen All In Pushen.
Ich geh mal davon aus, dass in der 24% SB Range auch die ganz starken Hände mit drin sind, die er halt hier normalerweise nie hat. QQ+, AK und evtl noch ein paar mehr.