Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS 1,50SNG 3PL call or fold?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
loonester
Beigetreten: 10.01.2010
PokerStrategist

PokerStars - $1.32+$0.18|100/200 NL (9 max) - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): 5,095.00
BTN: 1,795.00
SB: 6,610.00

SB posts SB 100.00, Hero posts BB 200.00

Pre Flop: (300.00) Hero has 7♦ K♣

BTN raises to 1,795.00 and is all-in, fold,hero ??
BTN wins 500.00

NASH- ICM Nash Calculator Results

BTN: VP-28 ( auf 36Hände :-) )
PR-25

Ich denke das ist ein klarer fold...

Allerdings hab ich diese Hand primär deswegen gepostet weil ich fragen wollte ob die Ausgestalltung i.o ist oder was sollte ich noch hinzufügen/anders machen bei den nächsten Händen? (3bet,AF, oder ähnliches)

Danke schonmal für eure Hilfe

3 Antworten
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Hi loonester.

Über den Fold braucht man nicht großartig diskutieren. Ich denke, dass seine NASH-Pushingrange in etwa der Realität entsprechen könnte. Es ist sogar nicht selten anzutreffen, dass sich manch einer auf dem Limit noch tighter verhält und Hände wie 98s, J8s und manch eine andere aus der Nashrange lieber weak foldet.

Was deine Fragen bzgl. Stats angeht: AF, 3Bet Werte usw. kannst du sicherlich im Auge behalten, und je mehr Stats du dir am Tisch anzeigen lässt ohne sich selbst dabei zu sehr zu überforden umso besser ist es. Nur sind diese Stats gar nicht aussagekräftig für die PoF-Phase, denn die Kernfrage fü solche Spots ist eben: Was pusht er denn da? Da helfen dir keine Stats welche sich vornehmlich mit early Game befassen. Du bräuchtest also nach Blindstufen gefilterte Werte. Andere Werte helfen dir da nicht weiter. Um solche Spots zu beurteilen müsstest du ungefähr erahnen wie er sich im PoF-Modus verhält.

loonester Themenstarter
loonester
Beigetreten: 10.01.2010
PokerStrategist

Danke für die Antwort.

Muss mich dann Intensiv mit PT3 befassen.

Gibt es hier so etwas wie ein Tutorial für PT3 ?

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Hi Loonester. Wenn du nächstes mal eine Frage hast, dann benutze den "Bewerter auf den Thread aufmerksam machen"-Button oder wie das Teil auch immer heißt. Ich kann mich an einen guten Thread über Tutorial für PT3 erinnern. Suchmaschine spuckte auch folgendes aus:

PT3 HUD Tutorial

Da hat sich ein User Mühe gemacht. Ich habe als ich mich hier angemeldet habe auch sein Tutorial ein paar mal benutzt. Gehe einfach in seinen Thread rein und klicke mal auf die Links. Ich hoffe, dass die immer noch alle funktionieren. Zumindest hat der Wichtigste immer noch gefunzt.

Teilen: