PokerStars No-Limit Hold'em, $3.00+$0.40 Tournament, 50/100 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG+1 (t1425)
MP1 (t2393)
MP2 (t1820)
CO (t1370)
Hero (Button) (t1380)
SB (t1435)
BB (t1440)
UTG (t3737)
Hero's M: 9.20
Preflop: Hero is Button with Q
, K
UTG calls t100, 4 folds, Hero bets t350, 2 folds, UTG calls t250
Flop: (t850) 9
, 7
, 2
(2 players)
UTG bets t100, Hero raises to t1030 (All-In), 1 fold
Total pot: t1050
preflop bin ich mir jetz recht unsicher was da beste line gewesen wär, da ich mir von fold bis psuh alles erklärn könnt
postflop wusst ich ned wie ich auf die minbet donk reagieren sollte. folden ging imo nicht. hät den flop aber evtl callen können und wenn der turn ne blank is und er checkt, betten können, bei nem angekommen draw check/fold spieln. aber wenn ich ne minbet am flop call und er turn nochmal minbettet muss ich die ja eigtl auch calln, da die odds ja noch besser sind, aber so kanns halt bis zum river gehn und am ende is der halbe stack für nix weg...
also kurz gesagt, da ich keine ahnung hatte, wie die hand weiter gehn sollte und ich nicht folden wollte, hab ich mich entschlossen ihn zu raisen einfach rauszurücken, da ein normaler raise mich committet hätte, hab ih für max FE einfach reingestellt, wo er eigtl auch das meiste weg legen sollte, ausser vllt overpair, wobei er da JJ+ wahrscheinlich pre eher geraist hätte
is jetz etwas länger geworden und ich könnt noch mehr schreiben, aber wie gesagt, die minbet hat mich irritiert ♦